Ja, ich ahne auch, was hinter dieser Antwort steckt.
Wahlweise, dass Geräte mit 512 MB RAM raus sind oder mit dem alten Snapdragon-Prozessor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ich ahne auch, was hinter dieser Antwort steckt.
Wahlweise, dass Geräte mit 512 MB RAM raus sind oder mit dem alten Snapdragon-Prozessor.
Naja, im Prinzip ist das neue Windows "Phone" 10 ja nicht viel anderes als ein Windows RT. Insofern bin ich schon gespannt, was sie damit anfangen. Denn schließlich betrifft das ja auch noch zahlreiche andere Geräte, wie z.B. die Nicht-Pro-Version vom Surface.
Hier gibt es eine schwammige Info darüber, dass man dort auch irgendwelche Updates plant.
http://www.windowscentral.com/…-some-features-windows-10
Sehr aussagekräftiges Foto...
Beim Lumia hast du drei Möglichkeiten: Du kannst ja einstellen, ob und wie Benachrichtigungen einer App dir mitgeteilt werden sollen. Also Ton, Vibration, Hinweis im Benachrichtigungscenter, usw.
Zusätzlich kann man in der SMS-App einzelne Unterhaltungen "einfrieren". Das bedeutet, dass die Nachrichten von einem bestimmten Absender zwar ankommen, du aber keinerlei Benachrichtigung darüber erhältst.
Und schließlich hast du ja auch noch die Möglichkeit, einzelne Absender komplett zu blockieren, so dass die dir gar keine Nachrichten schicken oder dich anrufen können.
Ups, hatte den Thread übersehen. Sorry.
Auch wenn du den SMS-Ton abstellst, hast du auf dem Display des 6230i dann immer das Hinweisfenster, dass du soundsoviele neue Nachrichten erhalten hast, das du natürlich wegklicken musst.
Und wenn du eine Beiträge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass es ihm um die mehrmals täglich kommenden SMS vom Provider geht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von StevenWort
Ich gebe gerne offen zu: Ja, ein Mobiles OS steht und fällt für mich mit der Verfügbarkeit an Apps.
Wenn man Apps nicht bräuchte, dann hätte ich auch mein N73 bis heute behalten können.
Apps erleichtern einem die Nutzung doch gewaltig, da diese sich auch automatisch an die Displaygröße, etc. anpassen.
Und genau da ist der größte Knackpunkt bei WP, es fehlt einfach verdammt viel.
Bis heute gibt es nichtmal ne richtige Dropbox Anwendung die direkt von Dropbox kommt.
Und nein, ich entscheide ganz alleine, welche Cloud ich verwenden möchte
Wieder eine Lücke geschlossen: http://www.windowsphone.com/de…-b16121aeb8f8?signin=true
Ich würde mal sagen, dass das Entfernen des Menüpunkts nichts daran ändert, dass du die Nachrichten nach wie vor empfängst.
Nebenbei: Hättest du ein Lumia, dann könntest du den Empfang für bestimmte Empfänger auf "stumm" schalten. Dann nervt nix mehr.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Die Displayeinheit ist mit dem Touch (dem Glas) professionell verklebt...
... sonst hätte man (wie früher bei den Handys) dann regelmäßig Staub dazwischen und evtl. sogar optische Interferenzen durch den dünnen Spalt zwischen Display und Deckglas.
Moin,
ich hatte die Tage im Radio etwas von einem Startup-Unternehmen namens Liquid Broadband gehört, das eine ziemlich skurrile Idee hat.
Sie wollen ein komplettes Mobilfunknetz aufbauen, indem Privatleute, Behörden und Unternehmen sich Mini-Sendestationen in die Bude stellen. Durch den Verbund der vielen, vielen Pico-Netze hätte man dann ganz, ganz viele Vorteile. Es sei insbesondere auch ein Vorteil für Gegenden mit schlechtem Breitbandausbau. Die Sendestationen hätten in etwa die Reichweite von mehreren hundert Metern.
Je länger ich da zugehört habe, desto mehr musste ich mich zusammenreißen. Wovon phantasieren die denn?