Lieber Testi. Wir wissen alle, dass du dich für unfehlbar und den besten und größten hältst. Lange Zeit konntest du hier vielen Usern bei Problemen mit Symbian gut helfen, auch wenn du bisweilen auch mal Unsinn geschrieben hast. Sowas kann jedem mal passieren kann, aber dann sollte man auch die Größe besitzen, diese Fehler auch einzugestehen.
Halte bitte die User in diesem Forum nicht für dumm. Jeder hier weiß, dass die Marktanteile von Windows Phone derzeit nicht besonders prickelnd sind. Jeder hier weiß, dass es noch einige Apps und Funktionen gibt, die man schmerzlich vermisst.
Es ist daher absolut unnötig, aus reiner Profilierungssucht und ohne jede Sachkenntnis dieses Thema immer und immer wieder aufzuwärmen.
Ich werde mich nicht auf dieses Niveau herab begeben und mit dir irgendwelche "Argumente" über die derzeitige Situation von Windows Phone austauschen. Wozu auch, es würde nichts daran ändern. Zudem sind deine Absichten ja völlig durchschaubar.
In diesem Sinne wünsche ich dir ein schönes viertes Adventswochenende und weiterhin viel Vergnügen mit deinem Android-Smartphone.
Du bist gerne eingeladen, dich in diesem Unterforum einzubringen, wenn du tatsächlich etwas dazu beizutragen hast. Wenn es jedoch nur darum geht, sich über eine Nutzergruppe lustig zu machen, um die eigene Position zu stärken, dann kann zumindest ich sehr gut darauf verzichten.