-
Ach, Klaus...
Das Zubehör hat doch nichts mit dem neu vorgestellten Handy zutun, wie man ja auch schon allein auf dem Produktfoto erkennen kann. Der dreieckige Lautsprecher wurde bereits Mitte dieses Jahres vorgestellt, der Kopfhörer vor über einem Jahr.
Willst du mit aller Gewalt die "Offiziell vorgestellt"-Threads kaputt machen?
-
Das Problem ist halt, dass Windows Phone keine Lobby hat. Aufs iPhone haben sich alle Medienschaffenden gestürzt, auf Android die Frickel-Nerds. Und Windows Phones liegen bei Aldi. 
-
Der gute Klaus liest ein bisschen zu viel P.M. 
Schon seit Jahrzehnten gibt es immer wieder diese Verschwörungstheorien, dass irgendwelche Großkonzerne Schlüsseltechniken absichtlich zurück halten. Sowas flammt alle paar Jahre auf, je nach dem, was momentan am meisten benötigt wird.
Tatsache ist jedoch, dass kein Konzern der Welt sich ein solches Geschäft entgehen lassen würde.
-
Re: Microsoft Lumia 1330 - Offiziell vorgestellt
Thread-Titel: Microsoft Lumia 1330 - Offiziell vorgestellt
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Neben dem Microsoft Lumia 535, das Microsoft morgen vorstellen wird auch der Nachfolger des 1320 vorgestellt.
...
Genaue Informationen über die verwendete Technik sind noch nicht bekannt.
Finde den Fehler.
Ich würde vorschlagen, dass wir die "offiziell vorgestellt"-Threads auch weiterhin erst mit den offiziellen Vorstellungen und dann den tatsächlichen Daten anlegen.
-
q.e.d.
Ein MDE-Gerät hat ungefähr so viel mit einem Smartphone gemein, wie ein PKW mit einem Mähdrescher. Ja, hat beides Räder und ein Lenkrad. 
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich hoffe mal das teil wird 100% kompatibel zu Outlook.
Zu wie vielen Threads willst du eigentlich noch solch dumme Kommentare ablassen, die eigentlich nur zeigen, dass du nichts verstanden hast?
Selbstverständlich wird das Microsoft Band nicht zu Outlook kompatibel sein, sondern zu dem jeweiligen Smartphone. Welche Mailkonten da eingerichet sind, ist völlig latte. Die Benachrichtigungen werden an das Band weitergeleitet, egal ob das nun ein Exchange-Server war oder ein POP3 aus Timbuktu.
-
Hm. Und bei Windows Phone gibt es keine Weiterentwicklung?
-
Er will damit sagen, dass er den Unterschied zwischen einem Smartphone und einem mobilen Datenerfassungsgerät nicht kennt.
-
Bevor du weiterhin hier diesen Unsinn verbreitest, solltest du dich mal besser informieren. Selbstverständlich kann man unter Windows Phone bestimmte Funktionen und Apps sperren, sowie Sicherheitsstandards vorgeben.
Das fällt unter den Bereich "Unternehmenskonto" und kann überdies sogar zentral verwaltet werden.
Davon aber mal abgesehen, ging es hier im Thread um wasserdichte Geräte, um die IP-Schutzklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von Bandit137
Nokia ist immer noch eine weltbekannte Marke.
Frag mal auf der Straße nach Symbian und Nokia. Im schlimmsten Fall kommt die Antwort :" ... hatten Probleme"
Also ich höre da eigentlich nur so Sachen wie "nie wieder", "ja, früher" und immer noch "Bochum".
Der Name Nokia ist im Bereich Smartphone verbrannt.