Beiträge von Gag Halfrunt

Aaah. Nein. Das sind nur die Zusatz-Apps. Die haben nichts mit der Firmware zu tun und werden unabhängig davon aktualisiert. Deren Updates stehen auch nicht in der "Downloads"-Liste, so dass man i.d.R. nicht mitbekommt, wenn da was reinkommt.

Welche Core Build ID hast du da stehen? Du hast immerhin das Creation Date erwähnt, den 17.06.2014. Das ist das der Cyan-Firmware.

Warum glaubst du nicht einfach, dass es ein Bug ist, der durch das letzte Update der Extrax+Info-App gekommen ist? Ein Firmware-Update hättest du bemerkt, denn dessen Installation hättest du -- genauso wie bei Cyan -- per Hand starten müssen.

Dein Screenshot zeigt nur die Versionen der Zusatz-Apps, nicht der der Firmware und des Betriebssystems. Die Versionsnummern der Apps haben nichts mit dem Betriebssystem und der Firmware zu tun.

Scroll mal runter und poste die Werte, die dort stehen.

Ansonsten: Denim ist nicht veröffentlicht. Es ist nur ein Darstellungsfehler, vermutlich wegen der Betriebssystemsversion des Developer Preview.

Übrigens: Meine Betriebssystemversion ist sogar noch höher als deine. Trotzdem ist es kein "Denim". Denn das setzt ein Firmware-Update voraus. Und das kommt nicht mal eben telepathisch auf dein Handy, sondern über ein Update, das du selber starten musst.

Hallo Leute,

kennt jemand von euch eine gute Sammlung im Internet, mit einfachen Klingel- und Benachrichtigungstönen?

Ich suche ganz klare, simple Töne. Keine Musik, kein Phantasie-Geschrammel, kein Gangnam-Style, sondern klassische Klingeltöne, einfaches Düdeldidü, Pling, usw.

Denn ich kann diese Kacke, die auf den Handys vorinstalliert ist, echt nicht mehr hören. Warum darf ein Handy nicht mehr wie ein Handy klinge(l)n?

Ich hab schon im Netz gesucht, da gibt es ja zahlreiche Web-Sites mit tonnenweise Klingeltönen. Doch 90% davon ist genau der Kram, den ich eben nicht will.

Gag

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Outlook und das restliche MS Office halte ich für ein unschlagbares Gesamtpaket. Dass ich die Email-Funktionalität nicht nutze, hat darauf keinen Einfluss. Schließlich wird (fast) niemand den gesamten Funktionsumfang des Office-Pakets nutzen können.

Entschuldige meine ungläubige Frage: Du nutzt gar keine E-Mail? Wie macht man das heutzutage?

Zitat

Bisher hat es noch jedes meiner Geräte geschafft, mich mit einem Akku zu wecken, dessen mangelnde Kapazität zu einem geregelten Ausschalten geführt hat.

Was für "Geräte" sind das denn gewesen?