ZitatOriginal geschrieben von solong
Hört sich machbar an,danke werde es einschalten und ab und an nochmal versuchen und trainieren,hatte oft genervt aufgegeben,habe immer penibel versucht richtig zu zielen,versuche es mal mit deinem "schmieren"
Ja, so ging es mir am Anfang auch. Als die allererste Version von Swype damals für Symbian heraus kam, hab ich das ausprobiert und dann gleich wieder deinstalliert, weil ich da halt auch genau zielen wollte – und genau das geht ja nicht, weil du ja überhaupt nicht siehst, wohin zu zielen sollst, weil ja dein Wurstfinger im Bild ist. ![]()
Unter Windows Phone hab ich der Sache dann nochmal einen Versuch gegeben und siehe da -- das geht richtig klasse. Man muss echt nur in die Nähe des jeweiligen Buchstabens "schmieren", das Wort wird in den meisten Fällen richtig erkannt.
Es gibt einige kurze Wörter, da geht das gerne schief. Und komplexere Wörter kennt das Ding mal überhaupt nicht. Aber den Dreh bekommt man mit der Zeit schnell raus, so dass man erst gar nicht versucht Donaudampfschifffahrtskapitänslaterne zu swipen, sondern direkt eintippt.
Also für Banalkonversation in SMS oder Whatsapp ist man damit echt schnell unterwegs.