Die HERE-Anwendung der LUMIAs synchronisiert ihre POIs genauso wie die Symbian-Version mit here.com. Du kannst die POIs also online auf here.com unter deinem Benutzerkonto setzen, so dass sie dann aufs Handy synchronisiert werden.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Leider macht das Cyan-Update für mich schon einen großen Unterschied, denn erst dann wird Bluetooth LE richtig funktionieren. Ich möchte das gerne nutzen.

-
Ah, sorry. Ich dachte, du beziehst dich auf das neuerliche Update, das reco82 oben angesprochen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Die visual Voicemail geht auch bei ungebrandeten Geräten. Einer ausm Pocketpc hat das so laufen.Ja, deshalb hab ich ja die ungebrandete "Country Variant" drauf gemacht.
-
Okay, verstehe. Ich habe mich vorher auch umfangreich informiert und es erst dann gewagt.
Aber so lange du eben keinen T-Mobile-Vertrag hast und dort die Visual Voicemail nutzen willst, gibt es ansonsten keinen Grund, das Gerät umzuflashen. Okay, bis vielleicht halt auf den Punkt, dass O2 halt immer besonders lange mit der Freigabe der Updates braucht.
-
Was hat O2 damit zu tun, dass man mit Developer Preview (noch) kein Cyan per OTA-Update bekommt?
-
Allerdings muss man auch dazu sagen, dass sich das Branding bei O2 darauf beschränkt, die Nummer der Voicebox fest zu hinterlegen (lässt sich aber überschreiben) und die Visual Voicemail, die man z.B. bei T-Mobile nutzen kann, zu deaktivieren.
Letzteres war für mich der Grund, die Firmware zu wechseln, da ich T-Mobile-Kunde bin und dieses Feature nicht missen möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Ex-Nokia
mit meinem Glück mit dem Gerät will ich davon mal lieber Abstand nehmen
Wenn man weiß, wie das geht, ist das recht einfach.
Zitatauch die Tatsache, dass das O2 1020 als einziges die 64GB hat, macht mich etwas nachdenklich bezüglich der flasherei
Verstehe nicht, was du meinst.
-
Ich habe auch eins von O2, allerdings war meiner allererste Amtshandlung, es auf die nicht gebrandete "Country Version" zu flashen.
Doch da ich die Developer Preview drauf habe und meine App-Daten nicht verlieren möchte, warte ich nun auch auf das OTA-Update von Cyan, das für die Geräte mit DP ja anscheinend immer noch nicht freigeschaltet ist, obwohl dies ja angeblich mit dem Update 1 hätte passieren sollen.
-
Wurde der Nachrichtenverlauf von Whatsapp auch wiederhergestellt?