So wie ich verstanden habe, handelte es sich dabei doch eher um eine Art Testlauf.
Und richtig losgehen tut es erst heute.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich verstanden habe, handelte es sich dabei doch eher um eine Art Testlauf.
Und richtig losgehen tut es erst heute.
... das schönere Wetter scheint aber auch mehr Strom zu verbrauchen, wie man an der Akku-Anzeige sieht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von odolmann
...lediglich den kleinen Pfeil der nach WLAN sucht... :flop:
Der kleine Pfeil zeigt meines Wissens an, dass gerade Daten übertragen werden.
Der von dir beschriebene Fehler fällt aber nur ins Gewicht, wenn du das Gerät in einem stockdunklen Raum benutzt. Ich möchte das nicht herunterspielen, aber im normalen Gebrauch ist das nicht relevant.
Auch dass das nennenswert Strom verbraucht, wage ich zu bezweifeln.
ZitatOriginal geschrieben von bert1
Ok, das habe ich schon gesehen, nur wenn ich in diesen Ordner eine neue Mail bekomme, die durch eine Regel sofort dort abgelegt wird, dann wird mir das im Sperrbilschirm oder dem Notificationcenter nicht angezeigt.
Das ist richtig. Ich persönlich finde das auch gut so, wobei es sicherlich nett wäre, wenn man das konfigurieren könnte.
Immerhin kannst du jeden Unterordner deines Postfachs auch als eigene Kachel auf den Startbildschirm legen. Aber ich bin mir nicht sicher, ob dir das wirklich weiterhilft.
Letzlich ist "Glance" eine der wenigen Dinge, die Nokia aus der Symbian-Welt rüber genommen hat. Denn dort war der strom sparende "Bildschirmschoner", der Uhrzeit und Benachrichtigungsymbole anzeigt, ja von Anfang an dabei.
Glance ist – je nach Einstellung – auch nicht "allways on". Also was ist da so besonders dran?
Sorry, aber das ist ziemlich albern, denn "akkuschonend" ist es nicht im geringsten, da du für denselben Informationsgehalt ja dieselbe Anzahl leuchtender Elemente benötigst.
Ob sie nun über die gesamte Fläche durch diese Lochmaske verteilt sind oder wie bei dem Samsung bzw. Glance in einem kleinen Bereich, ist da völlig egal.
Es sieht halt witzig aus, aber mehr auch nicht.
Ich nutze das Navi halt regelmäßig. Da bleibt eben die Menüleiste unten länger stehen.
Denselben Effekt hatte ich auch schon beim 808. Das ist bei OLED leider normal, was meine Vorfreude auf OLED-Fernseher auch ein wenig trübt.
Nur mal so nebenbei: In mein AMOLED-Display hat sich nach nur einem halben Jahr bereits die untere Menüleiste mit den runden Symbolen "eingebrannt". Wenn ich ein komplett weißes Bild anzeige, sieht man dort die Schatten.
Das ist halt der Nachteil von OLED. Aber da zu 95% der Zeit dort ohnehin immer diese Kringel-Buttons zu sehen sind, ist das nicht ganz so schlimm.