In den letzten Tagen ist auch ein größerer Schwung Updates diverser Apps reingekommen. Irgendwie stimmt das optimistisch, wenn man sieht, dass sich da einiges bewegt.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Das Qi Cover ist auch in schwarz eine Fehlkonstruktion.
-
"What can you look forward to in this update? According to Joe Belfiore, you can look forward to a ton of bug fixes and battery improvements!"
http://www.wpcentral.com/windo…ry-life-and-squashes-bugs
Bin gespannt, installiere es gerade...
-
Das Gerät wechselt nicht aus purer Lust und Laune auf ein "niedrigeres" Netz, sondern immer dann, wenn kein LTE verfügbar ist oder du einen Anruf tätigst bzw. erhältst.
Würdest du den 2G/3G-Empfang hart deaktivieren, dann hättest du gar keinen Empfang und könntest nicht mehr telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Gibt es bei Windows auch so etwas wie die "Service mode shortcut" App. um das smartphone im lte online Status zu halten?Ich verstehe den Sinn nicht so ganz.
-
Da du die Frage doppelt eingestellt hast, hier mein Verweis auf die Antwort: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5276227#post5276227
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was zu tun ist?Kenne ich, hatte ich ganz zu Anfang einmal.
Öffne Nokia Camera, gehe in die EINSTELLUNGEN (warum auch immer das groß geschrieben ist) und scrolle auf der ersten Seite "Fotos" nach ganz unten.
Dort findest du einen Link "Fotos und Videos finden, die mit Nokia Camera aufgenommen wurden.".
Da draufklicken und warten. Dann sollten die verschollen geglaubten Fotos wieder in der Galerie auftauchen.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Das ein Gerät mit 1GB RAM und DC nackt flüssiger läuft als ein nacktes Gerät mit QC und 2GB RAM darf imo nicht sein!
:flop:Trenne dich von dem Gedanken, dass wie früher beim Autoquartett höhere Werte gleichzeitig auch ein besseres Resultat bedeuten.
Es ist einfach unterschiedliche Hardware. Die Größe des RAM oder die Anzahl der Prozessorkerne sagt nichts darüber aus, wie gut oder schlecht z.B. die Grafikbeschleunigung oder das Speichermanagement arbeitet.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
Dass ein System auf einem deutlich schlechteren, älteren Gerät viel stabiler läuft, darf nicht sein!Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
-
Nur mal so als Anmerkung: Als negativ Dinge aufzuführen, die man nur vom Hörensagen kennt, ist nicht besonders sinnvoll, da man die jeweiligen Umstände nicht kennt.
Mein 1020 hatte auch willkürliche Reboots -- zuletzt täglich. Offensichtlich handelte es sich dabei um einen Hardware-Fehler, denn das Tauschgerät läuft stabil.
Was ist mit "überempfindlichen Touchscreen" gemeint? Die neuen Touchscreens von Nokia haben eine erhöhte Empfindlichkeit, so dass sie auch mit Handschuhen zu bedienen sind. Das kann man in den Einstellungen abschalten.
Und schließlich "willkürliches Entladen" ist auch so ein schwammiger Begriff. Bei wem tritt das auf? Welche Apps liefen? Wie waren die Empfangsbedingungen?
Ob die Animationen "sinnlos" sind, ist reine Geschmackssache. Es gibt Leute, die sich gerade deshalb iOS lieben oder sich auf ihren Androiden bestimmte UIs installieren.