Das taucht irgendwann von alleine dort auf.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Hat jemand einen Shortcut herausgefunden, wie man das Handy ohne Umwege schnell auf "lautlos" stellen kann?
-
Der Store hatte gestern offensichtlich eine geplante Auszeit und ist nun wieder verfügbar - zumindest teilweise.
Das Komma wird bei mir auf der Tastatur angezeigt.
-
LOL... Ich hab gerade ein Osterei entdeckt: macht mal eine SMS oder Whatsapp-Nachricht auf und tippt "Ostern" ein und ein Leerzeichen.

-
Ein Mittelding wäre nett gewesen. Also 2,5 Reihen (bzw. 5 kleine Kacheln).
Bei mir ist das Update auch durch und ich hab den Akku schon leer gespielt.

Enttäuschend ist, dass VPN nur IKEv2 kann.
-
Mal eine Frage zum Developer Programm: Muss man sich dort mit demselben MS-Konto anmelden, mit dem auch das Telefon läuft? Oder kann man auch ein anderes nehmen?
-
Ich glaube es wäre sinnvoll, einen komplett neuen Thread aufzumachen, der keine Gerüchte und anderen Kams enthält, sondern sich mit dem real verfügbaren Update beschäftigt.
-
Laut hier sollen die Nokia-Features erhalten bleiben: http://wparea.de/2014/04/windo…fur-entwickler-verfugbar/
Isch bin so hibbelisch!
-
Danke für die Info. Bei Black waren mir die Neuerungen zu wenig, mich auf das Experiment einzulassen. Aber bei 8.1 gibt es einfach zu viele Dinge, die sich schon lange vermisse, so dass ich das dann wagen würde.
Aber wir werden es sehen, wenn es in den nächsten Tagen/Wochen kommt, da werden sicherlich die ersten Early Adopters was darüber berichten können.
-
Ich hab mal eine Frage an diejenigen, die sich schon das letzte mal per Developer Preview das Windows-Update gezogen haben:
Das Update aktualisiert ja nur das Betriebssystem auf die neue Version, enthält aber keine herstellerspezifischen Anpassungen.
Beeinflusst das Update die bereits installierten herstellerspezifischen Sachen? Sprich: Ist mit dem Developer-Preview-Update der ganze Nokia-Kram weg oder nicht mehr nutzbar? Oder funktioniert Glance, Equalizer, Blacklist und all die anderen netten Sachen von Nokia auch nach dem Update weiterhin?