ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das stimmt.
Aber das Z1 hat dem 1020 eben Android voraus.
Streich das "voraus", dann stimme ich dir zu.
Hier ist nicht der richtige Ort für einen Flamewar. Die Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Das stimmt.
Aber das Z1 hat dem 1020 eben Android voraus.
Streich das "voraus", dann stimme ich dir zu.
Hier ist nicht der richtige Ort für einen Flamewar. Die Systeme haben ihre Vor- und Nachteile.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Das 1020 hatte ich eigentlich ja nur wegen der Kamera gekauft ,aber die Bilder fand ich überhaupt nicht so toll. Das ganze Kamera Design gefällt mir überhaupt nicht ,irgendwie überfrachtet. Da war das 808 schöner. Und an das 808 kommt bis jetzt kein anderes Smartphone ran.
Dazu noch eine Anmerkung von mir: Der Kamera-App vom 1020 fehlen derzeit brauchbare Automatik-Modi für verschiedene Szenen, so dass man gezwungen ist, selbst an den Reglern zu schrauben.
Aber: Im Gegensatz zum 808 sind die Kameraeinstellungen meiner Meinung nach besser zu bedienen -- einhändig mit dem Daumen. Das ist schon pfiffig gemacht.
In meinem Einsatzbereich ist das 1020 aufgrund des optischen Bildstabilisators dem 808 hoch überlegen, der insbesondere bei Videoaufnahmen absolut phantastisch arbeitet. Kein Vergleich zur Wackel-Wackel-Kinderkamera bei anderen Handys, einschließlich dem 808.
So hab ich früher den Amiga wieder zum Laufen gebracht: 10cm hoch heben, fallen lassen, dann Gehäuse auf und alle Chips festdrücken. ![]()
Bitte? Was soll das denn? Heilende Kräfte von einem zum anderen rüberschicken, oder wie?
Ich meine mich daran zu erinnern, dass beim "Affengriff" der/die Massenspeicher unangetastet bleiben.
Aber du hast ja eh' nix mehr zu verlieren. ![]()
Da wirst du wohl nicht mehr viel machen können.
Auch wenn der Rat jetzt zu spät kommt: Das N8 hat doch einen Speicherkartenslot. Fotos und Videos sollte man daher unbedingt darauf ablegen, denn die Karte kann man auch beim toten Gerät noch lesen.
Ansonsten hilft halt nur ein regelmäßiges Backup oder ein permanenter Abgleich mit "der Cloud".
Heute hatte ich mehr Glück. Rerouting? Komplette Fehlanzeige!
Ich habe durch ein Zufall im Nachbarort eine gesperrte Straße eben auf der Karte entdeckt. Also Zielpunkt in den nächsten Ort dahinter gesetzt. Fazit: HERE+ routet mitten durch die gesperrte Straße und gibt brav "25 Minuten" als Verzögerung an.
Dasselbe hab ich mit CoPilot nochmal gemacht, der routet brav drumherum.
So, ich hab jetzt auch mal die Verkehrsfunktionen testen wollen. Die tragische Betonung liegt auf "wollen".
Offensichtlich sind die Server überlastet. In der Karte wurden mir noch rote Streckenabschnitte angezeigt, beim Starten der Route kam dann ewigst "Lade Informationen" und irgendwann dann schließlich der Text "offline".
ZitatOriginal geschrieben von djfoxi
Ich packe das gewünschte Land und ziehe es per Maus auf mein Handylogo unten links, so als ob ich es ins Handy verschieben würde. ?.
Hä?
Wie ist bei denjenigen, die GDR3 installiert haben, so die Erfahrung damit? Gibt es Nachteile, oder Fehler, die auffallen?
Und noch eine ganz, ganz wichtige Frage: Kann man die Systemsounds deaktivieren? Mir geht das "Dingeling" auf die Nüsse, wenn ich das Ladegerät anschließe!
Wenn ich das bei "Amber" mache, dann sind ja auch die Benachrichtigungstöne von Whatsapp & Co. stumm.