Das Problem habe ich sporadisch, aber verschwindet von alleine wieder, wenn ich das Handy neu gestartet habe.
Ich nehme mal an, dass da irgend ein Cache im Spiel ist, der die Namen zwischenspeichert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Problem habe ich sporadisch, aber verschwindet von alleine wieder, wenn ich das Handy neu gestartet habe.
Ich nehme mal an, dass da irgend ein Cache im Spiel ist, der die Namen zwischenspeichert.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Android drauf, und es würde alles im Regen stehen lassen.
Ja, und zwar hauptsächlich die Käufer.
Zitat
Spaßvogel.
Ich zitiere mal Zaphod Beeblebrox:
"Es ist diese Farbgebung, die mich verrückt macht. Immer wenn ich einen der schwarzen Knöpfe drücke, die schwarz auf schwarz beschriftet sind, leuchtet ein kleines, schwarzes Licht auf, dass mir anzeigt, dass ich ihn gedrückt habe."
Grrr. Ich will die andere Seite sehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Hier!
Der Slot sieht aber ziemlich groß aus, so dass ich mir vorstellen könnte, dass da sowohl die Micro-SIM, wie auch die microSD reinpassen.
Ah, okay. Ist halt die Frage, was auf der anderen Seite ggf. noch vorhanden sein könnte.
Der Deckel ist beim 920 übrigens ähnlich groß.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Das eine kleine Loch ist für den SIM-Tray,dafür ist auch eine Aussparung zu sehen. Das anderen Löchlein ist ein Mikrophon!
Bin ich blind? Auf welchen der Fotos sieht man das?
ZitatOriginal geschrieben von yampel
..wieso sie scheinbar wiedermal keinen sd-slot verbaut haben verstehe ich zwar nicht, aber ansonsten: quasi schon gekauft
Woran machst du das fest, dass kein SD-Slot verbaut ist? Man kann die kurzen Seiten auf den Fotos leider nicht vernünftig erkennen. Dort würde ich einen solchen Slot vermuten.
Die beiden Kontakte auf der Rückseite hingegen lassen darauf schließen, dass kein drahtloses Laden integriert ist. ![]()
Ich hab nach wie vor sporadisch das Problem, dass eine SMS im Ausgang hängen bleibt, obwohl sie erfolgreich gesendet und empfangen wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Exchange?
ZitatOriginal geschrieben von tus_kak
hab ich nicht
ZitatOriginal geschrieben von derAL
Dann wird es höchste Zeit
Ohne Witz, kann ich auch nur empfehlen. Nach viel "Spielerei" mit Google Mail, Sync-Programmen und anderem Gedöns hab mich jetzt auch für ein Hosted Exchange entschieden.
Ich benutze auf meinen PCs seit Jahren Outlook und will das auch nicht mehr missen. Mit einem Exchange-Server hintendran macht das jetzt richtig Spaß. Mails, Kalender, Kontakte -- alles perfekt synchron.
Wichtig: Finger weg von den Exchange-"kompatiblen" Produkten wie Open Xchange, usw.
Man bekommt für 4 Öcken z.B. direkt bei Microsoft einen gehosteten Exchange-Server, andere Anbieter bieten ähnliche Produkte.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Videostabilisator ist an? Das es ein digitaler ist wird das Sichtfeld übrigens etwas kleiner.
Ja. Durch den digitalen Bildstabilisator ruckelt es.
Wenn er aus ist, dann hast du die üblichen Verwackler und Zitterer im Bild. Mit Stabilisator wird ein bisschen was ausgeglichen, dann macht das Bild aber einen größeren Sprung. Dieses Ruckeln finde ich enttäuschend.
Die Olympus schwenkt sanft nach. Das sieht echt aus, als wäre die Kamera auf einem weichen Kissen gelagert.
Das schafft die Olympus mit "nur" 12 Megapixel, während das 808 mit dem 41-Megapixel-Sensor eigentlich sogar mehr Spielraum hätte, den Bildausschnitt nachzuführen.