Beiträge von Gag Halfrunt

Ich hab den Sleeping Screen immer mit einem komplett schwarzen Bild genutzt.

Jetzt hab ich halt den Standard-Bildschirmschoner wieder aktiv. Aber da wundert es mich, dass der nicht auch wie der Sleeping Screen den Näherungssensor abfragt, um das Display abzuschalten.

Wobei natürlich zu klären wäre, inwieweit das periodische Einschalten des IR-Sensors (kann man ja im Dunkeln sehen!) nicht am Ende mehr Strom verbraucht.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Hab ich mir nun auch bestellt, werd dann mal testen :)

Hier was für uns CFW Nutzer :-)

Nokia Sleeping Screen mit einigen anderen Wallpapers, ganz nett :-9

Du konntest doch schon immer "andere Wallpapers" in den Sleeping Screen laden.

Hab mir den allerdings neulich runtergeschmissen, da es mir auf die Nerven gegangen ist, dass er immer mit Verzögerung angesprungen ist. Wenn ich das 808 sperre und sofort wieder entsperre, dann startet der Sleeping Screen trotzdem und es herrscht heitere Verwirrung, ob das Gerät denn nun gesperrt ist oder nicht.
    Und ich hatte das Gefühl, dass das immer schlimmer wurde.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Peinlich 808 + Geburtstagsfeier und das 808 stürzt ab,Kamerabild friert ein und startet schließlich neu..Aktuellste Updates sind drauf...

Hab ich bisher genau einmal gehabt... da war ich auf Eichhörnchenjagd. Genau in dem Moment, wo die Kerlchen direkt vor mir am Baum herumgetollt sind, schmiert das 808 ab. Totalabsturz beim Versuch, ein Foto zu machen. Es scheint, mitten beim Speichern abgestürzt zu sein, denn auf der Karte hatte ich ein "halbes", kaputtes JPEG, das ein bisschen an Lomografie erinnerte.

Selbstredend waren die Hörnchen weg, nachdem das 808 wieder hochgefahren war. Okay, manche Tierarten sterben in der Zeit sogar aus, bis das 808 komplett hochgefahren und bedienbar ist.

Zitat

Wenn man das Handy als Handy nutzt und nicht als Partner/ Kinderersatz, dann hält es auch lange :)

Und warum kaufst du dir dann nicht einfach ein Handy, sondern ein Smartphone?

Kapiere ich nicht.

Ich hab ein Smartphone, damit ich neben dem Handy nicht noch einen Organizer, einen MP3-Player, ein Navi und ein Netbook mit mir herumschleppen muss.

Zitat

Nein ich meine schon 10-12TAGE (solange hält mein N8 auch locker und das nach bald 3 Jahren Nutzung)...

10 bis 12 Tage??? Das geht dann aber wohl nur, wenn es es nicht benutzt, bzw. am besten nicht einmal einschaltet.

Sobald man das 808 als Smartphone nutzt, hält der Akku keine 2 Tage.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Ha, du bist gut!! Ich hab das Pure eigentlich immer im Energiesparmodus, hätt ich jetzt nicht gedacht...Klar, jetzt gehts auch bei mir :-)

Entschuldigung für die Verwirrung :(

Haha....

Ironischerweise habe ich letzte Nacht zum allerersten mal selbst festgestellt, dass bei aktivem Energiesparmudus die Taschenlampe nicht geht. Ich wollte aber nicht fragen.

Aber gut zu wissen, dass das doch nichts mit den Widgets zu tun hat. Fein. Dann nur her damit.

:top:

Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    Ich hab´s mal ausgetestet: wenn man sich an die Bedienung gewöhnt hat, dann ist der Leistungsumfang brachial. Danke für diesen Hinweis!

Es ist halt 'ne Java-Anwendung, deshalb ist die Bedienung eher gewöhnungsbedürftig. Updates gab es auch sehr lange nicht mehr, daher gehe ich mal davon aus, dass die Entwicklung mehr oder weniger eingestellt ist.

Auf WP8, iOS, Android sieht die mittlerweile sehr schick aus.