-
Das ist ja 'ne echte Killer-Anwendung. 
Nee, ist schon irgendwie enttäuschend, dass sie nicht wenigstens einen beschreibbaren Tag beigelegt haben. Ich hab mir jetzt mal so ein Set bestellt und werde dann berichten, ob und was man damit anstellen kann. 
-
-
Nun, das ist zweifelsfrei schön für dich, dass du so weit in der Welt herum kommst.
Aber ich benötige eine solche App für meinen ganz normalen Alltag, und der findet nun einmal in Deutschland statt -- und dort nur zu einem Bruchteil in Berlin.
Der DB Navigator ist hier die einzige Alternative.
-
Es gibt in Ö Netzbetreiber ohne GSM-Fallback? Wie krank ist das denn?
-
Ich hab mich mal durch eine ganze Reihe von Stereo-Bluetooth-Headsets und -Lautsprecher durchprobiert und dort praktisch schon alle möglichen Varianten erlebt.
Den Vogel abgeschossen hatte dabei die "Mozartkugel" von Sony, die keinen eigenen Lautstärkeregler hat, aber man am Nokia auch nichts verstellen konnte.
Was genau auf Protokollebene dort bei Bluetooth passiert, weiß ich allerdings auch nicht.
-
Zitat
Mal ehrlich: So langsam geht mir die inflationäre Zunahme all dieser alternativen Nachrichtendienste auf den Senkel. Jetzt muss man wohl bei jedem Empfänger vorher nachdenken, über welchen Dienst er erreichbar sein könnte...
Mann, was bin ich froh, dass mir die Bundespost in meinem Tarif unentgeltlich unbegrenzte Nachrichten über den Kurzmitteilungsdienst einräumt.
PS: Verdammt schwer, das alles auf Deutsch zu schreiben. Ich hoffe, das hat irgendwer verstanden.
-
Hmmm.... Ich habe auf meinem Rechner auch Millionstelweich Wort und Ausguck, womit ich meine elektronische Postsendungen schreibe. Mit dem kleinen Panda gehe ich in das Zwischennetz, wo ich dann wellenreite.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich finde einfach das ist viel besser als Nokia.
Den Screeshots nach ist das dieselbe Anwendung wie auch der DB Navigator.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Windows Phone wird nicht unterstützt genauso wenig wie die neueren Symbian Versionen. :flop:
Das ist 'ne Java-Anwendung, genauso wie der DB Navigator. Sollte daher auch auf den neueren Symbian-Versionen laufen.
-
... weil die Mini Boom Box einen eigenen Lautstärkenregler hat und du somit die Lautstärke unabhängig vom Mobilgerät einstellen kannst.
Ich hab z.B. die Lautstärke bei meinem immer auf Maximum, da ich es im Auto per Klinkenstecker am Autoradio hab. In der Einstellung würde mir die Boombox um die Ohren fliegen. Und umgekehrt müsste ich jedesmal im Auto wieder am Handy die Lautstärke hoch kurbeln.
Ist schon gut so, wie es ist.