ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was weiß ich was du schon weißt...
Nun, warum fragst du dann nicht einfach, sondern nimmst statt dessen an, dass ich den Funktionsumfang dieser Software nicht kenne?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von testi100
Was weiß ich was du schon weißt...
Nun, warum fragst du dann nicht einfach, sondern nimmst statt dessen an, dass ich den Funktionsumfang dieser Software nicht kenne?
ZitatOriginal geschrieben von nokiot
mal eine seeeehr gewagte theorie:
Nokia hat dort absichtlich
In der Tat... Sehr gewagt, deine Theorie. ![]()
Erzähl mir mehr von Dingen, die ich schon weiß... ![]()
Welchen Nutzen hat man deiner Meinung nach, wenn man sich die Swype-Tastatur nur zum Tippen installiert?
Dafür gibt's doch Würstchen.
ZitatOriginal geschrieben von lebodo
Gut, dass Nokia dem 'immergrößer' Wahn widerstanden hat.
Habe ich was verpasst?
Das 920 ist größer und schwerer als das 808 -- und das ist schon ein echter Brocken. Ich hätte lieber wieder eins, das so "klein" wie das N8 ist. Und das fand ich damals schon riesig. ![]()
Und dazu wird vermutet, dass Microsoft sich eben noch die eine oder andere Überraschung für die offizielle Präsentation im Oktober aufheben möchte.
Okay, du hast das Whitepaper anscheinend immer noch nicht gelesen. Anders ist nicht zu erklären, dass du weiterhin diesen Unsinn hier schreibst.
Hier hast du noch die Chance:
http://i.nokia.com/blob/view/-…Download-pureview-820.pdf
Aber Vorsicht! Lesen gefährdet die Dummheit.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Also geht die Kamera auch nicht.
Ah.. Dann sind diejenigen, die gestern die Kamera live in Aktion betrachten durften, allesamt Teil einer großen Verschwörung? ![]()
Iss klar...
Danke.
"Peinlich" ist eher der Wind, der darum gemacht wird und wie sich einige daran regelrecht aufgeilen.
Vor allem: Spätestens in der Szene, wo das Mädchen in der Dunkelheit hoch und runter springt, ihr Freund aber von ihr ein Bild ohne jede Bewegungsunschärfe anfertigt, hätte doch jedem halbwegs Denkenden klar werden müssen, dass es sich hier um ein reines Werbevideo handelt, nicht um eine Live-Demo des endgültigen Seriengeräts. Zumal bei den echten Aufnahmen auch immer explizit und unmissverständlich darauf hingewiesen wird, dass es sich hier um echte Aufnahmen handelt.
Meine Güte... Wenn ich mir überlege, wieviele Screenshots ich schon in Photoshop gebastelt hab, weil die Software zum Zeitpunkt, als die Bilder in die Präsentationen gebracht werden mussten, dann müsste ich heute für diesen großen Betrug ja wahrlich in der Hölle schmoren.
PS: Ich hab übrigens auch noch nie einen komplett schwarzen Mann gesehen, dessen iPod-Kabel weiß geleuchtet hat...
Na, das kommt doch darauf an, wieviel du vorher frei hattest. Oder wie soll man diese Frage verstehen?