Zitat
Original geschrieben von testi100
Schau doch mal einen Blockbuster o.ä. an, und zähle mal mit wie oft da gezoomt wird! 
Schon im kleinen 1x1 des Filmens lernt, man das der Zoom möglichst zu Vermeiden ist!
Genau, zähl mal. Ist die Anzahl der Zoom-Fahrten dort exakt 0 oder größer 0? 
Zitat
Was hat das mit Fanboy zu tun, wenn es derzeit BEI KEINEM HERSTELLER eine bessere Lösung gibt??????
Nun, wenn der Zoom prinzipiell nicht ruckfrei funktioniert, dann frage ich mich ernsthaft, warum sich Nokia dann die Mühe gemacht hat, diese Funktion überhaupt zu implementieren.
Denn wenn etwas nicht funktioniert, dann lasse ich es weg.
Zitat
Wenn es dir also nicht genügt, was momentan mit einem Smartphone möglich ist, dann kaufe dir bitte eine "richtige" Videokamera mit optischem Zoom! 
Entweder man ist damit zufrieden, oder nicht, aber jammern bringt da gar nichts......
Ist grad so, als hätte ich mir 'nen BMW mit 7-Gang-Schaltgetriebe gekauft, der Wagen im 7. Gang dann jedoch stottert und bockt. Und als Entschuldigung: Na, finde mal einen Wagen mit Schaltgetriebe, der überhaupt 7 Gänge hat. Musst ihn halt nicht benutzen... 
Ich dachte echt, ich bin hier im Nokia-Forum, wo man mit normal denkenden Menschen zu tun hat, ohne jede Ideologie mit sachlicher Kritik an den Geräten diskutieren können.
Fakt ist, dass die Kamera-App eine Funktion hat, die den Zoom während der Aufnahme ermöglicht. Und diese ruckelt eben. Punkt. Damit ist sie – für die Aufnahme – nicht brauchbar. Ganz einfach.
Und es bleibt zu hoffen, dass ein Software-Update diesen Bug behebt.