Mit Verlaub, damit ist der Zoom praktisch unbrauchbar.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Du kannst doch die Lautstärke am Handy einstellen, oder habe ich dich da falsch verstanden?
-
Ich hab es gestern installiert. Augenscheinliche Änderungen:
- Neue Widgets
- Datenzähler
- Neuer Music Player
- Uhr-Bildschirmschoner jetzt analog statt digital -
Moin, ich hab das 808 nun auch seit ein paar Tagen.
Was mir als allererstes aufgefallen ist: Der Zoom bei der Video-Aufnahme ruckelt bei mir. Es ist kein weiches Einzoomen möglich, das Bild stockt mehrmals. Was soll das denn?
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Deshalb zwei Fragen, funktioniert irgendeine Version der Nokia PC Suite mit dem 808...Wieso sollte sie nicht? Ist doch Symbian Belle...
-
Kann eigentlich irgendwer sagen, was an diesen Versionen – von den Nummern mal abgesehen – jeweils neu bzw. anders ist?
-
Eigentlich wäre mir das liebste, wenn GMX sowas selbst anbieten würde. Aber da kann man nur über 1&1 für entspannte 10 Euro im Monat ein OpenXchange-Konto buchen. Das finde ich preislich ein wenig unverschämt, da ich bereits für GMX zahle.
-
Nein, das geht nicht. Googlemail kann nur per POP3 fremde Konten abfragen.
Des weiteren werden Kalenderanfragen unter dem Namen des Googlemail-Kontos versendet, auch wenn man eine andere Adresse als "Standard" angegeben hat. -
Kennt jemand von euch einen solchen Hoster, bei dem man nahtlos ein fremdes Postfach per IMAP einbinden kann?
Die Angebote, die ich bisher gesehen habe, setzen ja immer voraus, dass man dort ein eigenes Postfach hat. Entweder muss man dann seine Mails dorthin umleiten oder eben eine neue Adresse dort verwenden.
Ich hab aber meine GMX-Adresse, die möchte ich auch weiterhin gerne nutzen.
-
OLEDs verhalten sich eben ein bisserl anders.