Jupp, das ist noch ein Vorteil: Durch die entsprechenden Adapter kann man verschiedene Geräte damit aufladen. Ist also deutlich universeller als dieses "Jacket".
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Darf ich fragen, was du dir davon versprichst?
Kauf dir doch lieber so einen Akkupack zum Aufladen des Handys. Das Teil kannste dir in den Rucksack legen und bei Bedarf rausholen. Diese Akkupacks haben auch meist deutlich mehr Akkukapazität, so dass du das N8 drei- bis viermal leerspielen kannst.
Sowas z.B.: Mobile Buddy portable Lithium Ion Pack 5000mAh
-
Ähm, ist doch völlig Wurscht. Probier es mal mit SIP aus.
Ansonsten frag mal deinen freundlichen VW-Händler, ob es ein SIM-Kartenmodul zum Nachrüsten gibt. Bei dem Mercedes-Autotelefon eines Bekannten ging das. Sein Handy kam mit dem SIP nicht zurecht, also hat er sich das Zusatzmodul geholt.
-
Habs gefunden: Nokia C2-00 Handy (Dual-Sim Handy, 4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Bluetooth, MP3, E-Mail, VGA Kamera) schwarz
-- Edit: Oh, du warst schneller.

-
Link? Ich find's nämlich nicht.
-
Nun, da würde ich mal sagen, dass du eindeutig das falsche Haupthandy hast. Was bringt einem ein Handy, dessen Akku ständig leer ist?
Schon mal daran gedacht, dir einfach 'ne Ladehalterung fürs HTC im Auto zu installieren? Denn wenn du viel unterwegs bist, bietet es sich doch geradezu an, dass du es dann währenddessen auflädst.
Nebenbei: So lange das Handy im SAP-Modus ist, verbraucht es weniger Strom, da ja die GSM/UMTS-Einheit komplett stillgelegt ist. Bei meinem Gerät kann ich übrigens keinen Unterschied feststellen, ob ich BT ein- oder ausgeschaltet hab.
-
Mal eine ganz, ganz doofe Frage: Warum koppelst du denn dein Haupthandy nicht mit deiner FSE? Denn genau das ist doch die Idee des SAP-Profils, dass du eben nur eine SIM-Karte brauchst.
Die meisten modernen Handys unterstützen das doch.
-
Re: ovi suite 3.1.1.78
ZitatOriginal geschrieben von jensspeedy
wenn ich daheim den Rechner angeworfen habe hat die Ovi-Suite mein Outlook mit ovi.com gesynct (geht heute nicht mehr - etwa seit paar monaten)...Wann soll das jemals funktioniert haben? :eek:
Hab ich da irgendwas verpasst?
-
Grrr.. Ich will die Mobilbox Pro haben, krieg sie aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von DeLaGhetto
Einmal war das lustig. Ich stand an ne Ampel und laut Navi sollte ich gerade aus. solange rot war, hat maps die Störungen aktualisiert und plötzlich sollte ich rechts abbiegen:-)Sowas hab ich in der Vergangenheit auch schon häufiger erlebt: Will gerade abbiegen, um auf die Autobahn aufzufahren, da kommt die Ansage, dass die Route geändert wurde und ich geradeaus weiter fahren soll.

Achja: Und an der Ampel han ich es manchmal, dass das GPS-Signal ein wenig springt und er dann der Auffassung ist, dass ich an einer anderen Stelle stehe. Dann ist die folgende Anweisung natürlich falsch.