ZitatOriginal geschrieben von DeLaGhetto
Gut das einzige was mir dann noch einfällt ist, dass du keine aktive Internetverbindung hast.
Nein, lief alles. Die farbigen Linien wurden in der Karte auch eingezeichnet.
ZitatIch bin dieses WE über 300 km mit der beta 3.08 gefahren und habe gemerkt, dass wenn ich durch einen Tunnel fahre natürlich das GPS und Internet verloren geht, ist ja klar. Allerdings nach ende des Tunnels findet er wieder GPS aber kein Internet mehr. Und dann war auch bei mir dieses Autosymbol durchgestrichen.
Ich musste anschließend maps schließen und nochmal neu öfnen und dann war alles wieder i.O.
So frunktionierte es vor dem Kartenupdate auch -- und nach dem Downgrade jetzt wieder. Du hättest mal die Finger nach dem Tunnel davon lassen und schauen, ob er nach 5 Minuten beim nächsten Update wieder "im Spiel" ist. Dass beim Abriss des GPS-Signals das Symbol unten auch durchgestrichen ist, hab ich auch schon bemerkt.
ZitatPs.: wie bist du an die neuen Kartenversion gekommen? sry wenn du es schonmal geschrieben hattest, denn über die interne update Funktion von Maps findet er keine neue Version.
Über die normale, interne Update-Funktion.
ZitatAuch umgehen der Verkehrstörungen ist einfach spitze. Mir ist oft aufgefallen, dass nachdem sich dieses Autosymblos aktualisiert hat, sich die Route direkt geändert hat.
Ich hab ihn bisher noch nicht dazu bringen können, mich um einen Stau herum zu fahren -- weil ich bisher noch an keinem Stau vorbei kam. Scheiß Ferien, aber hier im Rhein-Main-Gebiet ist zur Zeit echt nix auf den Straßen los, so das ich das mal testen könnte. ![]()
Wie funktioniert die Stauumfahrung jetzt? Zeigt er dir da irgendwas an? Oder kommt nur die Ansage, dass sich die Route geändert hat?
ZitatFrüher konnte man auf Verkehrstörungen gehen und man sah auf der A1 gibts so und so viel Stau. Jetzt gibt es sowas nicht mehr, schade.
Im Ernst: Die Darstellung war für die Katz. Was will ich mit 'ner gesamten Liste aller Störungen, wo ich mir dann mühsam die rauspicken muss, die für mich interessant sein könnten? Da fehlte schlicht der Filter auf die Meldungen, die überhaupt in der Nähe meiner Route sind.
Auch die Möglichkeit, sich die Störung auf der Strecke anzeigen zu lassen, fehlte auch.