Blöd.
Ich könnte das X1-01 nämlich gut für meinen nächsten Urlaub gebrauchen. Aber ich fürchte, dass es bis Mitte August noch nicht in der europäischen Version erscheint.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöd.
Ich könnte das X1-01 nämlich gut für meinen nächsten Urlaub gebrauchen. Aber ich fürchte, dass es bis Mitte August noch nicht in der europäischen Version erscheint.
Aber kein deutsches Wörterbuch bei T9, oder?
ZitatOriginal geschrieben von eistee80
Leider gibt es, vier Fremdsprachen und kein deutsch ist dabei dafür Englisch.
Demzufolge auch keine Umlaute und kein T9 beim SMS-Schreiben?
Und in der aktuellen Beta geht das mit dem Wischen auch nicht mehr. Dafür kann man endlich den Bildausschnitt der Karte verschieben!
Zum Wechseln der Ansichten muss man den mittleren Softkey antippen.
Die Wischgeste hoch/runter lässt die Karte zum nächsten Routenpunkt springen.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Das Gehäusematerial ist interessant, das Design auch.
Plastik? Was ist daran "interessant"? Nur weil alle momentan auf der Alu-Welle schwimmen?
Gibt es da irgendeinen Workaround? Angeblich ist doch Skype "Admins Albtraum", weil es sich immer irgendwie einen Weg durch sämtliche Firewalls bohrt.
Angeblich soll es das gleiche "Gorilla Glas" sein.
Kratzer auf dem Display hab ich bisher auch keine.
Stimmt.... Wenn man zum Telefonieren erst auf die Rücksitzbank klettern muss... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Gut ist relativ. Ich habe die Erfahrung gemacht, daß bei werksseitig verbauten Autoradios die Abschirmung des Empfängers sowie der dazugehörigen Komponenten derart gut ist, daß man das N8 schon wirklich nahe am Radio oder der Antenne platzieren muß, um eine gute Übertragungsqualität zu gewährleisten.
Bei mir fängt das Problem schon damit an, dass ich keine wirklich "freie" Frequenz finde.
Schon allein deshalb hat man ständig Störungen, weil von außen "fremde" Signale mit dem eigenen konkurrieren.
Mein Wagen hat die Antenne in der Heckscheibe. Ich hab es noch nicht probiert, das Handy auf die Hutablage zu legen. ![]()
Also zunächst einmal muss der Händler die Gewährleistung bieten, also ist es egal, welche Marke das Gerät hat.
Zweitens muss er innerhalb der ersten 6 Monate beweisen, dass der beanstandete Mangel nicht zum Zeitpunkt des Kaufs vorhanden war -- in dem Fall also durch Manipulation durch den Nutzer entstanden ist.