-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Gibt es fur das n97 (s60 5th) schon ein app für ahrpläne (deutsche bahn). Auf dem iphone gibt es da "zuginfo" welches echt klasse ist...
Der "DB Rail Navigator" ist ein Java-Programm und läuft daher auf fast jedem Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von Bloodrain
Ich weiß es noch von meinem N95 das Brauch ohne AGPS knappe 10 Minuten um ein Signal zu bekommen, mit AGPS ging es binnen Sekunden.
Wie lange ein GPS-Empfänger im Einzelfall benötigt, ist kaum vorherzusagen, da sich die Satellitenpositionen ja ständig ändern.
Wenn der Empfänger auf den "falschen" Frequenzen anfängt zu lauschen, dann dauert es halt länger, bis er den ersten Satelliten gefunden hat. Von dem aus kann er sich dan zu den weiteren Satelliten "hangeln".
Der Trick bei GPS besteht darin, dass die Satelliten die Positionen und Bahnen der anderen Satelliten mit übertragen, so dass der Empfänger noch eine gewisse Zeit im Voraus weiß, welche Satelliten er am Himmel zu erwarten hat. Die vollständige Übertragung dieser Bahndaten nimmt jedoch 12 Minuten in Anspruch.
Deshalb hat man in der Regel sofort Empfang, wenn man den Empfänger nur wenige Stunden ausgeschaltet hatte. Dieses Verhalten ist bei nahezu jedem Empfänger gleich.
AGPS schließt hier die Lücke und liefert dem Handy die Bahndaten auch ohne initialen Satellitenempfang.
Gag
-
Und was ist nun deine Frage?
Bei MP3- und anderen Musikdateien gibt's zwei Methoden für die Cover:
1. Eingebettet in die Datei
2. Als separate Datei im selben Ordner (folder.jpg, etc.)
Letzteres können viele Player auch problemlos darstellen. Wie es der Symbian-Player macht, kann ich jedoch nicht sagen, da ich die Cover immer in die Dateien direkt einbette.
-
Zitat
Original geschrieben von Hausl
hmm und gibts da ne extra Kategorie bei Amazon, wo man sieht, dass die Geräte schonmal verkauft wurden? Sowas wäre mir noch nie aufgefallen
Such mal nach "Resterampe": http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454
Bei den Artikeln findest du unter den weiteren Angeboten dann einen Anbieter namens "Resterampe". Das ist die Abteilung bei Amazon, die Rücksendungen oder beschädigte Ware dann vertickert.
Oder schau die den Handler-Shop an -- sieht bei mir allerdings sehr komisch aus: http://www.amazon.de/gp/redire…&camp=1638&creative=19454
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich bin absolut vom N97 überzeugt und habe schon eins.
Was sagst du zu der Kritik, dass die Tastatur keinerlei Druckpunkt hätte und dass das Display angeblich total mies sei?
-
Re: Re: Warum eigentlich Amazon?
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak22
Ohne den Shop zu kritisieren. Aber ich denke bei Amazon kann man ohne Probleme das Gerät zurück geben etc.
Habe den Shop MP3 Player schon oft gesehen, noch nie bestellt! Laut Idealo.de sind die echt gut.
Seit einiger Zeit wälzen die die Kreditkartengebühren (3% des Warenwerts!) auf den Kunden ab.
Das ist z.B. ein Grund, bei diesem Shop nicht zu kaufen. Das ist in meinen Augen einfach unseriös.
-
Falls noch nicht erwähnt: Amazon gibt jetzt als Liefertermin 1. Juli an.
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B001V5IX70
-
Zitat
Original geschrieben von 12seno34
Kann man das n97 und all seine Internetfähigkeiten auch mit den iPhone Verträgen nutzen ?
T-Mobile bietet die Tarife, die ursprünglich aufs iPhone zugeschnitten waren, mittlerweile auch separat unter dem Namen "Combi Relax" an.
-
Zitat
Original geschrieben von walda
Bei mp3-player.de ist die Verfügbarkeit übers Wochenende von 8-10 Tage auf 4-7 Tage runtergegangen 
Diese Angaben haben leider nicht wirklich etwas zu sagen. Das sind Lieferstati, aus dem Warenwirtschafssystem, die dann nach außen hin mit einer Lieferzeit versehen werden, die auf Erfahrungswerte beruhen, aber nicht unbedingt der Realität entsprechen.
Ich denke, das bedeutet dort nicht mehr als "Ist beim Großhändler bestellt und von dem bestätigt".
-
Bei Amazon (direkt) kostet das schwarze nun auch 595 Euro:
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B002BSHXO0