Mittlerweile haben sie das weiße und das schwarze auch auf eine Seite zusammengelegt:
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B002BSHXO0
Allerdings wird nur beim schwarzen direkt auf Comtech verlinkt (für 579 Euro vorbestellen).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mittlerweile haben sie das weiße und das schwarze auch auf eine Seite zusammengelegt:
http://www.amazon.de/gp/produc…4&creativeASIN=B002BSHXO0
Allerdings wird nur beim schwarzen direkt auf Comtech verlinkt (für 579 Euro vorbestellen).
Hallo Leute,
ich nutze seit kurzem den Dienst "MyPhonebook" von T-Mobile, der per SyncML Kontakte und Termine abgleicht. Das funktioniert soweit ganz gut bis auf eine Klitzekleinigkeit: Alle ganztägigen Termine werden im MyPhonebook-Webfrontend einen Tag länger angezeigt, also sie auf dem Handy angelegt sind.
Umgekehrt sind dementsprechend auch ganztägige Termine auf dem N95 immer einen Tag kürzer als auf MyPhonebook angelegt.
Das Schlimme dabei: Ich hab das zu spät gemerkt und hab nun den MyPhonebook-Kalender auch mit meinem Outlook synchronisiert und mir dann dort auch noch alle Termine zerkloppt.
Ich werde wahnsinnig, da u.a. Feiertage und Geburtstage als ganztätiger Termin angelegt sind. Nun ist bei mir jeder Geburtstag zwei Tage lang, usw.
Jetzt darf ich zusehen, wie ich über ein Backup den Schlamassel wieder beibiegen kann.
Hat von Euch jemand auch das Problem und gibt es da irgendeine Lösung?
Gag
PS. Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal mit SyncML experimentiert, damals mit einem Web-Dienst von Strato. Der hat mir dann freundlicherweise alle Geburtstage um einen Tag verschoben, so dass ich peinlicherweise einigen Leuten immer einen Tag zu früh gratuliert hab.
Hi Dominik,
ich hatte noch eine Frage zur Sprachsteuerung des N97 -- muss irgendwo auf den letzten 108 Seiten verloren gegangen sein. ![]()
Wie funktioniert die sprecherunabhängige Sprachsteuerung? Bleibt es dabei, wie es beim N95 schon war, also man sagt den Namen, das Tel "errät" ihn und liest seinen Vorschlag vor und man muss dann ganz schnell zum Handy greifen und auf Stop drücken, falls es eine Falscherkennung war?
Oder haben sie endlich einen Sprachdialog eingebaut, der bei unklarer Erkennung rückfragt und die Möglichkeit bietet, auch die Nummernart (Privat, Arbeit, usw) auszuwählen?
Sowas gab's schon vor 5 Jahren von "Voice Signal" (heute Nuance). In Perfektion zu bewundern beim Sendo X. Leider ist die Software nicht einzeln erhältlich, sondern nur fest installiert.
Gag
Könnte/sollte man mit diesem Thread zusammenlegen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=316963
Das BH-214 scheint ja der Nachfolger des BH-500 zu sein. Von daher überrascht mich das Testergebnis nicht sonderlich. Ich bin mit dem BH-500 nun seit eineinhalb Jahren sehr zufrieden. Nur die damals beigelegten Ohrhörer waren Schrott und wurden von mir als erstes durch ein Paar gescheite ersetzt.
Auch ich habe eine recht lange "Leidensgeschichte" (siehe o.g. Thread) durchgemacht, weil irgendwie jedes A2DP-Headset so seine Macken hat.
Gag
Re: Visual Voicebox auch im T-Mobile Combi Flat Tarifen?
ZitatOriginal geschrieben von Tom Paris TK
1. Was ist eine Standby Mobilbox?
2. Worin unterscheiden sich die Visual Voicemail und die mit dem Zusatz "in non Complete"?
3. Die wichtigste Frage, kann jetzt jeder T-Mobile die Visual Voicemail buchen?
Hätte ich auch gerne gewusst. Visual Voicemail ist ja für das iPhone, aber was ist die "Standby Mobilbox"?
ZitatOriginal geschrieben von Quix
ich versteh diese active standby geschichte nicht! Natürlich gibt es den, halt integriert in die Widgets. Wo ist also das Problem?????
Ich verstehe es auch nicht, was hier das Geeier mit irgendwelchen Drittanbieter-Tools soll. Geht doch alles mit dem N97 "out of the box".
ZitatOriginal geschrieben von haineken
Kann das so stimmen? Muss ich auf meine geliebte übersicht des N95 mit aufgaben und terminen verzichten?
Genau genommen gab es beim "Active Standby" schon jetzt "Widgets". Das Konzept wurde jetzt erweitert. Selbstverständlich wirst du auch dort wieder -- per Widget -- deine Aufgaben und Termine sehen können.
Hier ein Bild, auf dem in der rechten Spalte Termine zu sehen sind:
http://www.germancowboys.de/im…a-N97-Display-Widgets.jpg
Schlechter Vergleich, da der Drucker ja in der Regel permanent angeschlossen werden muss und daher dieses Kabel dauerhaft in Beschlag ist.
Bei portablen Geräten mit USB-Anschluss ist das anders. Ich hab mittlerweile so viele USB-Kabel daheim herumfliegen, dass ich mir daraus 'ne Wäscheleine knoten könnte. Genauso wie die große Kiste mit all den Netzteilen. Ich bin irgendwann dazu übergegangen, auf jedes Netzteil einen Aufkleber mit dem Namen des dazugerhörigen Geräts draufzupäppen, weil man ja sonst wahnsinnig wird.
In der Tat ist es ironisch, dass bei Druckern dieses Kabel (übrigens schon seit der Erfindung selbiger) weggelassen wird, bei all den billigen, kleinen USB-Gadgets immer brav eins beiliegt.
Wenn ich mir einen Drucker kaufe, dann setze ich das Anschlusskabel immer als "Verhandlungsbasis" des Händlers ein. Hab auf diese Weise noch nie einen Drucker "ohne" bekommen. ![]()
So ähnlich wird's auch beim seriösen Handy-Händler sein. Der wird gerne ein Netzteil oben drauflegen, wenn es denn der Kunde wünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Leohund
War ja auch eine Forderung von der EU, weil der Verheugen zuviele Telefone von unterschiedlichen Herstellern hat und mit seinen Ladegeräten nicht mehr klar kommt .....
War der Hintergrund nicht eher, dass man damit die alte gestezliche Regelung kippen kann, dass bei jedem neu verkauften Handy ein (passendes!) Ladegerät mitgeliefert werden muss. So wie ich das verstanden habe, will man nun den Herstellern freistellen, ob sie ein Ladegerät mitliefern wollen.
Ich weiß auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Wenn ich ehrlich bin: Ich hab hier ein Bündel alter Netzteile von allen meinen bisherigen Handys liegen. Eigentlich muss da nicht immer eines dabei sein.
Andererseits ist das dann auch wieder ein hässliches Zubehör-Geschäft. Also wenn man sich ein Handy kauft, muss man sich zusätzlich noch ein Ladegerät kaufen. Aber das sollte dann nur einmal passieren, da man dann ja eins hat, was auch bei allen folgenden passen wird. Außerdem gibt es einen gerechten Wettbewerb bei Zubehör-Lieferanten, so dass man nicht auf das Original-Zubehörteil mit Spezialstecker angewiesen ist.
Ach, ich weiß es nicht, was besser ist.
Re: Endlich wieder ein Nokia mit WOW-Effekt
ZitatOriginal geschrieben von IM.Oliver
Einziger, kleiner, Wermutstropfen ist finde ich, das keine separate Ladebuchse mehr vorhanden ist.
Was ist daran schlimm?