ZitatOriginal geschrieben von icebird
Gag Halfrunt: das mit dem bügel ist am plantronics gefällt mir. sollte ich jemals wieder zu solchen geräten zurück wollen werde ich plantronic/jabra als erste in betracht ziehen.
Das Plantronics benutze ich im Fitnessstudio, da mir das Kopfhörerkabel dort immer irgendwie im Weg ist.
Außerdem ist es ein idealer Universalbegleiter. Es soll eine dynamische Empfindlichkeitssteuerung abhängig von den Umgebungsgeräuschen bieten, um die Verständlichkeit zu erhöhen. Das kann ich aber leider nicht beurteilen, da ich mich ja nicht höre.
Ich telefoniere mit dem Teil mittlerweile recht gerne. Aber zum dauerhaften Tragen und Musikhören verwende ich dann doch lieber das BH-500, da das nicht so am Ohr "zerrt".
Zitatsiehe da weder am ameo noch am nokia 6800 lässt sich mit dem bh-500 die lautstärke getrennt vom gerät einstellen, das 6800 zeigt sogar am bildschirm die veränderung an wenn man am bh-500 die lautstärke verändert.
Super... Ich frage mich echt, was die da so vor sich hin frickeln. Sind diese Funktionen schlicht nicht im "Standard" enthalten oder werden sie nur nicht richtig unterstützt?
Das Plantronics unterstützt auch keine unabhängige Lautstärkeregelung. Immerhin ist es an sich schon recht laut, so dass ich den Regler bei meinem Handy nicht auf Anschlag stellen muss.
Gag