Beiträge von Gag Halfrunt

    Wie wäre es denn noch mit übertakten, LED-Unterbodenbeleuchtung, Wasserkühlung und Linux?


    Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Auf Ideen kommen manche... :rolleyes:


    Mach dir das 20er-Update drauf, steck 'ne 8-GB-Karte rein, dann hast du keine RAM-Probleme mehr.


    Gag

    Zitat

    Original geschrieben von jbd
    vor dem update hat die Fernbedienung aber einwandfrei funktioniert. Kann es nicht doch an der FW liegen?

    Ich vermute fast eher einen rein zeitlichen Zusammenhang. Meine Fernbedienung hat nämlich nur wenige Wochen vor dem Update den Geist aufgegeben.


    Von daher tippe ich schlicht auf Zufall.


    Gag

    Zitat

    Original geschrieben von upD8R
    Bezüglich PC-Anschluss: Ich habe das Gerät mit meinem Laptop gekoppelt, es wurde auch als Headset bzw. Kopfhörer erkannt aber mangels A2DP-Unterstützung im Laptop kam keine Musikübertragung zustande.

    Sofern du den Windows-Treiber für Bluetooth verwendest, wird das auch nicht klappen. Das ist ein bekanntes Problem, dass Microsoft kein A2DP in dem Treiber unterstützt. Ggf. hast du eine Chance, wenn du den Widcomm-Treiber verwendest. Ansonsten einfach mal googeln, da gibt es die eine oder andere Lösung.


    Gag


    PS. Verdammt, ich muss endlich meinen Stick wiederfinden!

    Servus,


    ohne das explizit ausprobiert zu haben: Die Fernbedienungsfunktion wird mit einer ziemlichen Sicherheit nicht funktionieren. Das geht auch nicht mit der Kabelfernbedienung oder den Multimedia-Tasten meines N95.


    Ob das BH-500 auch mit dem 6630 funktioniert, hängt davon ab, ob dies A2DP und die anderen Profile unterstützt.


    Am PC konnte ich das BH-500 noch nicht testen, da mein Bluetooth-USB-Stick irgendwie seit dem letzten Umzug verschollen ist. :(


    Gag

    Re: N95 8GB - Dauerbeleuchtung Display nicht möglich?


    Zitat

    Original geschrieben von Subwoofer
    Übersehe ich da etwas, muss man da ein extra Profil einrichten? :confused:

    Lade dir mal "BestProfiles" runter, was ohnehin zu empfehlen ist. ;)


    Damit kannst du u.a. zeitgesteuert die Profile umschalten, was ich sehr praktisch finde (z.B. Lautlos für 60 Minuten, dann wieder zurück).


    Für deinen Zweck bietet das Programm folgendes: Du kannst a) bei jedem Profil hinterlegen, ob die Beleuchtung dauerhaft oder beim Laden an sein soll. Und b) kannst du ein Profil automatisch beim Ein- und Ausstecken des Ladegeräts setzen. Auf diese Weise solltest du es in jedem Fall hinbekommen.


    Ich hatte dasselbe Problem! Allerdings noch mit der Unterscheidung, dass ich nicht will, dass das Handy daheim auf dem Nachttisch am Ladegerät leuchtet, jedoch im Büro in der Docking-Station.


    BestProfiles bietet hier die Möglichkeit, Profile anhand der aktuellen GSM-Zelle umzuschalten. Genial. Sobald ich im Büro bin, schaltet das Handy aufs Büro-Profil, der Klingelton ist leiser und die Beleuchtung ist auf "beim Laden" eingestellt.


    Sorry, falls das wie ein Werbeblock klingt, aber ich bin mit der Software einfach nur zufrieden. :)

    Zitat

    Original geschrieben von what s up
    Und wie ist das mit Fokusieren? Ich sehe ja auch eine Verbesserung aber "augenblicklich" passt nicht zu meinen Erfahrungen (zwei bis drei Sekunden). Vielleicht lassen sich ein paar andere Fokenbesucher dazu hinreißen, die eigenen Erfahrungswerte zu posten! :):):)

    Wie lange er zum Fokussieren benötigt, hängt ja von den Umgebungsbedinungen ab.


    Hier ist die "gefühlte" Zeit kürzer als bisher.


    Aber mein N95 hat selbst nach dem Fokussieren (Knopf halb drücken) noch eine Gedenksekunde eingelegt, die regelmäßig dazu ausgereicht hat, dass das Zielobjekt bereits den Radarschirm verlassen hatte...


    Jetzt löst er sofort aus, sobald man den Knopf dann durchdrückt.


    Das ist zumindest mein rein subjektives Empfinden. Jetzt verhält sich die Kamera schlicht so, wie sie eigentlich sollte, und wie ich das von meiner Digicam gewohnt bin. Vorher war das immer irgendwie "hakelig".


    Vor allem die Zeit, bis man das nächste Foto schießen kann, hat sich drastisch verkürzt.


    Gag