Ich hab gerade nachgesehen, auf dem Buchstabensalat von Motorola ist tatsächlich die VoiceSignal-Software drauf. :mad: :mad: :mad:
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Mir fällt da noch eine Funktion ein, die mir sehr am Herzen liegt.
Ich suche eine Möglichkeit, dass sich bei meinem N95 angeschlossenem USB-Kabel der Bildschirmschoner nicht aktviert und (optional) die Hintergrundbeleuchtung aktiv bleibt.
Man kann bisher sowas nur in Verbindung mit dem Ladekabel machen. Das geht aber -- zumindest bei mir -- am Bedarf vorbei, da ich das Gerät nachts lade (da sollte das Licht aus bleiben) und tagsüber oft auf dem Schreibtisch in der Docking-Station hab.
Gag
-
Dumme Frage: Können außer dir auch andere diese Beta testen?
-
Nebenbei, was ich niemals begreifen werde: Es gibt eine absolut geniale Sprachwahl-Software für Symbian-Geräte von der Firma VoiceSignal.
http://www.voicesignal.com/solutions/vsuite.php
Ich hatte das Vergnügen, diese Software auf einem Sendo X zu testen. Die Sprachwahl erfolgte dabei in einem Dialog. Wenn die Software den Namen nicht richtig verstanden hat, fragt sie nach "Meinten Sie 'Rainer Müller'?", worauf man dann mit "ja" oder "nein" antworten konnte.
Auch fragte die Software ab, welche Nummer gewählt werden soll.Diese Art der Sprachwahl war bisher das beste, was ich in diesem Zusammenhang je gesehen habe. Dagegen ist die Sprachwahl der Nokia-Handys ein echt schlechter Witz!
Leider wird die Software nicht zur nachträglichen Installation angeboten. :mad:
-
Als Alternative bleibt dir letztlich nur, dir ein Autoradio mit integrierter FSE und Audio-Streaming zuzulegen. Sind mittlerweile auch gar nicht mehr so teuer.
-
Ich kann dieses Phänomen auch bestätigen. Wenn die Gegenstelle nicht erreicht werden kann (Besetztzeichen, oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar..."), dann kann ich das "Gespräch" auch nicht mit der roten Taste beenden. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das immer so ist, da ich es bisher nur hin und wieder mal bemerkt habe.
Firmware ist der aktuelle Stand.
-
Dürfte nur eine der vielen Reinkarnationen dieses VoIP-für-lau-Anbieters sein.
-
Sagt mal, kann es sein, dass das N95 mit dem "Headset"-Profil ein Problem hat? Neuere Geräte verwenden ja das "Handsfree"-Profil.
(Oder umgekehrt, bin mir da gerade nicht sicher)
-
Ich kann das Problem mit dem "nicht abmelden" mit einer FSE von Peiker bestätigen. Nach Verlassen des Wagens meint das Handy auch noch stundenlang, dass es mit der BT-FSE verbunden sei. Allerdings nur so lange, bis es einen Ton ausgeben will. Dann "merkt" es, dass die BT-Verbindung weg ist und schaltet sie ab.
Mit meinem Jabra-BT-Headset ist das hingegen kein Problem. Wenn ich da außer Reichweite gehe, dauert es keine Minute, da rafft auch das Handy, dass die Verbindung weg ist.
Allerdings kann ich obiges Phänomen mit der 12er-Firmware nicht mehr testen, da mir die Peiker-FSE zwischenzeitlich abgeraucht ist und ich mich noch nicht um Ersatz bemüht habe.
Gag
-
Zitat
Original geschrieben von plocie
Ich glaube das Problem ist, das nach einer bestimmten Wartezeit, in der man das Freizeichen hört, die Leitung gekappt wird. Vielleicht nach 30 Sek und dahher ist das die max. Wartezeit für AB.Quatsch. Man kann das Telefon weit über eine Minute lang bimmeln lassen, ohne dass da was gekappt wird. Diese harte Trennung erfolgt irgendwann nach gefühlten zwei, drei Minuten.