-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Wie gesagt, ich warte nur noch auf den Tag an dem ich diesen Saftladen verlassen kann. Für das was die mir bieten würde ich nicht mal dann bleiben wenn es kostenlos wäre.
Geh doch mal in den T-Shop deines Vertrauens. Bisweilen machen die dir ein nettes Angebot, wenn du wechselst, indem sie dir die Grundgebühr erlassen, so lange noch dein alter Vertrag läuft. Ist aber Verhandlungssache.
-
Wobei sich mir nach wie vor nicht der Nutzen erschließt, so etwas überhaupt in eine Karte zu integrieren.
Da ich ja tendenziell mehrere Karten besitze, muss ich ja sowieso die eine, bestimmte aus dem Portemonnaie herausfingern, mit der ich zahlen möchte.
Von den Überlegungen, dass jemand mit einem mobilen Lesegerät Unfug anrichten könnte, will ich erst gar nicht anfangen.
-
-
Für Windows 10 Mobile wird jetzt von einem Termin gegen September/Oktober gemunkelt – zumindest für Neugeräte:
http://www.windowscentral.com/…late-september-or-october
Das könnte passen, denn das ist ja auch so der Zeitraum, wo gerne von gewissen Firmen neue Flaggschiffe präsentiert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Die Pressemeldung spricht explizit von Debit-Karten, und meine Visa-Karte (comdirect) ist auf jeden Fall eine Debit Karte.
Aufpassen. Gemeint sind echte Debit-Karten, also die Nachfolger der EC-Karte Maestro und V-Pay.
Zwar bekommt man bei manchen Banken auch eine VISA- oder Mastercard auf Debit-Basis, aber die sind damit nicht gemeint, da das ja ein anderes Abrechnungssystem ist.
Ich finde diesen Kartendschungel auch zunehmend undurchsichtig.
-
Man muss aber auch klar sagen, dass das von Microsoft auch nicht wirklich unmissverständlich kommuniziert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas24
Ich kann ihn schon verstehen - ich finde Funk & Solar auch immer gut.
Ich auch. Aber ist halt eine Preisfrage. 
Statt Solar gäbe es ja auch noch die SEIKO Kinetic, die sich durch Bewegung auflädt. Gibt da viele interessante Dinge.
Andererseits muss man aber auch mal die ernste Frage stellen, ob man wirklich eine teure Technik in der Uhr braucht, um alle drei Jahre den Batteriewechsel zu sparen. Zumal die besseren Uhren ja auch nicht von heute auf morgen ausfallen, sondern die schwache Batterie schon lange vorher ankündigen.
Funkuhr ist natürlich auch was feines. Aber auch hier: Braucht man wirklich eine auf die Millisekunde genaue Uhrzeit? Und vor allem: wofür? 
Am Ende läuft's doch letztlich bei einer Armbanduhr auf ein paar wenige Grundfunktionen hinaus: Uhrzeit, Datum, und optional halt Stoppuhr, Alarm und Countdown.
-
... und sucht die Schuhe, die man vergessen hat, wegzuräumen. 
Ich mag meinen Roomba auch.
-
Der Betatest für Windows Phone läuft bereits.
Ich finde es auch schade, dass sie keinen gleichzeitigen Start hingelegt haben, so wie das bei den früheren Features der Fall war. Die hatten sie ja "insgeheim" eingebaut und dann nur noch den Schalter umgelegt.
-
Vergiss bei dem Preis mal die Solarzelle. Die Lithium-Batterien dieser Uhren halten üblicherweise mehrere Jahre.