Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155028
Die Asiaten scheinen das wohl generell nicht auf die Reihe zu bekommen, was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Irgendwie habe ich gerade ein Déjà-vu... http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=155028
Die Asiaten scheinen das wohl generell nicht auf die Reihe zu bekommen, was?
ZitatOriginal geschrieben von Stecher
hast Du schonmal eine SMS mit dem A102 geschrieben? Ich komme nicht dahinter, wie man im T9-Modus ein Wort mitten in einem Satz groß schreibt, zum Beispiel: "Hallo Achim"
Ich hab meins die Tage bestellt, aber noch nicht hier. In der Bedienungsanleitung steht zumindest drin, dass man den T9-Modus umschalten kann: ABC -> abc -> Abc -> 123 usw. Hast Du mal versucht, auf "Abc" statt "ABC" zu stellen? Dann sollte laut Anleitung der erste Buchstabe groß geschrieben werden.
Gag
Nach 60 Sekunden??? Ist das in der neuen Version so? Ich hab die 4.44er drauf, da bleibt das Radio 15 Minuten lang an -- was ich auch für etwas zu kurz halte ![]()
Gag
Ist es nicht auch so, dass der von HTC gefertigte SDA auch etwas besser verarbeitet ist als das Sendo X? Könnte evtl. auch noch ein Kriterium sein.
Gag
Was hast Du denn sonst noch für Wünsche? Denn das ideale Business-Handy ist ja nach wie vor das Nokia 6310i. Hat keinen Schnickschnack, funkt auf drei Bändern und ist absolut zuverlässig.
Gag
PS. Ich weiß nicht, wo Du als Selbstständiger tätig bist. Solltest Du hin und wieder mal bei einer größeren Firma zu Besuch sein, dann könnest Du mit einem Kamera-Handy aus Sicherheitsgründen ein Problem bekommen.
Gruppen "erstellen"?
AFAIK hat das Telefon nur fünf voreingestellte Gruppen. Oder kann man da irgendwie noch mehr anlegen?
Perfekt!
Einfach nur 'ne "0" bei der Menüebene davorstellen, die mehr als 9 Punkte hat: "4-01-3-3"... Darauf erstmal kommen... ![]()
Gag
Moin,
ich hole diesen Thread nochmal hoch. Man kann vernünftige monophone Klingeltöne als "*.nrt" auf dem Handy abspeichern. Dann werden die wieder als normaler Piepser abgespielt.
Mein Problem ist jetzt: Wie erzeuge ich NRT-Dateien? Ich habs bisher nur geschafft, mir mit einem Programm einen Klingelton per SMS zu schicken. Der wurde dann vom Handy direkt als NRT gespeichert.
Aber ich woll mir nicht für jeden Klingelton eine Kurzmitteilung senden. Kennt jemand von Euch ein Programm , das dieses ominöse NRT-Format erzeugen kann? Oder zumindest eins, mit dem man Klingeltöne direkt aufs Handy "senden" kann -- also nicht ins Filesystem kopieren, sondern wie bei den älteren Geräten per IR, BT oder Datenkabel, so dass das Handy "Klingelton empfangen" anzeigt, als wäre er per SMS reingekommen?
Gag
Hallo,
ich hab da mal eine Verständnisfrage zu den Menü-Shortcuts bei Series40-Geräten, konkret das 6230:
Wie kann ich per Shortcut in die nächste Menüebene vordringen, wenn die vorherige mehr als 9 Unterpunkte hat?
Konkretes Beispiel: Ich möchte bei dem 6230 gerne das Profil "Besprechung" mit Zeitbegrenzung auswählen. Dazu müsste ich eigentlich "4-1-3-3" tippen. Aber das klappt nicht, weil das zweite Menü mehr als 9 Punkte hat, weshalb das Handy das als "4-13-..." interpretiert und mir (zu Recht) vorwirft, dass es keinen 13. Punkt gibt.
Mich nervt das ziemlich, da ich diese Zeiteinstellung oft nutze. Beim alten 6310i war das einfach: "3-3-3".
Gibt es dazu irgendeine Lösung?
Gag