ZitatOriginal geschrieben von Mirko Lange
Ohne Frage ist es ein "schwerer Bug", wenn man nicht erreichbar ist. Ohne Frage haben dieses Problem aber nur "ein kleiner Prozentsatz" - auch wenn das absolut gesehen nach viel aussehen kann. Und ohne Frage werden wir dem Problem ganz intensiv nachgehen.
Wenn ich mir sicher sein könnte, dass der Fehler mit einem Umtausch "meinen" Geräts behoben ist, dann würde ich das tun. Ich habe aber irgendwie den Verdacht, dass viele dieses Problem noch gar nicht bemerkt haben und es ggf. vom jeweiligen Netz abhängt.
Bleibt nur noch das Problem mit dem fehlenden "Headset"-Profil, das mich wohl nochmal rund 200 Euro kosten wird, wenn es nicht nachgerüstet wird -- für die neue Bluetooth-FSE, die mir dann gezwungenermaßen zulegen muss!
Deshalb überlege ich auch gerade, ob ich es wieder komplett retour gehen lasse und abwarte, ob vielleicht gegen Weihnachten die (schweren!) Bugs behoben sind und die fehlenden Features (Headset-Profil, SMS-Zeichenzähler, usw.) nachgeliefert wurden.
Das soll kein Genörgel sein, sondern eine realistische Einschätzung meinerseits. Ich find das Telefon genial. Aber im jetzigen Zustand ist es mir einfach nicht das Geld wert, das ich dafür hingeblättert habe.
Gag