ZitatOriginal geschrieben von Printus
Vielleicht beschränkst du dich einfach mal aufs Sachliche und auf Fakten. Nichts wissen, viel meinen und darauf zu beharren obwohl Leute, die sich auskennen, etwas anderes erklären, macht wenig Sinn.
Oh, da bin ich gespannt. Wovon sprichst du denn? Was haben die Leute, "die sich auskennen", denn hier anderes erklärt?
Etwa die Geschichte mit der Axt? Nun, da du ja, wie du zumindest behauptest, dich nur mit Boeing auskennst, bist du nicht qualifiziert, dazu eine Aussage zu treffen. Auch sollte von jemandem, der sich damit angeblich auskennt, sicherlich nicht die Frage kommen, wo denn geregelt sei, wie viele dieser Aufbruchsmittel in einem Flugzeug vorzuhalten seien.
Oder dass man ein Flugzeug leicht klauen kann? Welche "Fakten" hast du denn zu dieser Frage beigesteuert? Etwa, dass man innerhalb von drei Minuten in der Luft sei? Welches fundierte Wissen verfügst du darüber? Wie viele Flugzeuge hast du bereits erfolgreich gestohlen?
Auch hier stellt sich mir die Frage, wie ein selbsternannter Boeing-Experte dies bei einem A320 beurteilen könne. Auch frage ich mich, welche Qualifikation du in Sachen Flughafensicherheit hast.
Findest du nicht, dass "Fakten" und "Wissen" bei einem hypothetischen Fall einzufordern, ein wenig lächerlich ist?
Und da wir gerade von "aufs Sachliche und auf Fakten" sprechen: Wie vereinbarst du diesen Anspruch dann damit, dass du Aussagen von mir verfälscht hast, um sie argumentativ gegen mich zu verwenden?
Tut mir sehr leid, aber der Schuss ging leider nach hinten los.
ZitatDu ignorierst geflissentlich die anderen von mir dargestellten Möglichkeiten nur um wieder mal dumme Sprüche zu machen und Leute anzugreifen. Schade, dass selbst ein Thread wie dieser durch solche blöden Spielchen entwürdigt wird.
Ich halte mich einfach nur an die Fakten, so wie du es ja gerade erst eingefordert hast.
Wenn du das nun wiederum als "dumme Sprüche" und als "Spielchen" abtust, dann weiß ich wirklich nicht mehr, was du eigentlich willst.