-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klar, ich mache das aus Rache, weil ich dir argumentativ unterlegen bin.... so wie Printus und alle anderen hier, nehme ich an?
Habe ich nicht behauptet.
Zitat
Du stellst in Abrede, das es für einen Piloten nicht möglich ist, ein Flugzeug zu stehlen.
Auch das habe ich nicht behauptet.
Zitat
Aber wenn das deine Argumentationsbasis ist; klar, dann bist du hier allen "überlegen".*
Ich kann immerhin lesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Wie gesagt ist mir gerade das "Menü herumwurschteln" für den vorgesehen Einsatzzweck unbrauchbar.
Ich suche schlicht ein Gerät, was mir mittels eines "1 touch" button Dokumente scant und diese per Email ausliefert.
Genau daran wird es scheitern. Die Geräte, die ich so kenne, bieten dir i.d.R. erstmal ein Auswahlmenü an, ob du eben den Scan per Mail verschicken willst, auf dem FTP ablegen, dem USB-Stick oder an den PC übertragen möchtest, usw.
Ggf. solltest du mal bei Standalone-Dokumentenscannern mit Netzwerkanschluss suchen.
Mal anders herum gefragt: Was genau ist denn der Einsatzzweck?
-
Zitat
Original geschrieben von mj_
Ich bin, was Windows 10 angeht, mittlerweile eher skeptisch geworden.
Bei Windows Phone 7 hieß es "Windows Phone 7.5 wird alles richten." ...
Diese Skepsis teile ich uneingeschränkt. Mir dauert das auch einfach viel zu lange, aber leider habe ich für mich noch Alternative mit der ich mich wirklich anfreunden kann.
Zitat
Original geschrieben von mayba
Zzu Euren Beiträgen hier drüber: letztlich ist mir Android auch zu unfertig, oder besser gesagt zu lieblos gemacht. Google macht immer schnell fertig, und wenn es dann (für sie) fertig ist, haben sie kaum noch Interesse es besser zu machen, statt dessen wird dann die Webeglocke übergestülpt und der Kram beginnt zu ruckeln, weil ständig irgendwo was nachgeladen wird. Ich hatte das so satt 
Das stört mich da auch gewaltig.
Und im Appstore ist das sogar noch schlimmer. Ja, für Android gibt es viel, viel mehr Apps. Aber man muss auch zugeben, dass der Großteil davon einfach halbfertiger oder mit Werbebannern zugepflasterter Schrott ist.
Auch das kann man nicht den Systemen an sich anlasten, aber sowas nervt einfach, wie ich finde.
Es ist irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich weiß auch gar nicht, wann ich das letzte Mal mit einem Handy zu 100% zufrieden war. Ich glaube, das war das 6310i. Irgendwas fehlt immer.
-
Zitat
Nur zur Nachfrage: Wo genau macht Printus das? Dein Posting hingegen, nunja, wie immer:
Lieber Timba. Ich weiß, dass du mich nicht leiden kannst, da ich dir in der einen oder anderen Diskussion argumentativ überlegen war, und du daher immer nach Gelegenheiten für eine "Revanche" suchst.
Statt dir nur einen Beitrag herauszupicken, der deine vorgeprägte Sichtweise bestätigt, hättest du besser mal die gesamte Diskussion verfolgen sollen.
Zitat
Und das es unwahrscheinlich ist, heißt nicht, dass es nicht unmöglich ist.
Es geht nicht darum, ob es möglich sei. Andreas L. hat nach einem sicheren Plan gesucht. Bei einem Versuch, ein Verkehrsflugzeug zu stehlen, gibt es jedoch so viele Faktoren, an denen das scheitern und in einer Verhaftung enden kann.
Jemand, der fest entschlossen ist, sich das Leben nehmen, würde niemals dieses Risiko eingehen.
Aber auch das schrieb ich bereits. Hättest du die Diskussion tatsächlich verfolgt, hättest du dies gelesen.
-
Wenn man keine sachlichen Argumente mehr hat, versucht man den Diskussionspartner zu diskreditieren und zu beleidigen.
Ist nichts anderes, als das Eingeständnis, im Unrecht zu sein.
Ironischerweise hast du dein Lincoln-Zitat gerade selbst bestätigt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Hatten wir schon. Was WP nicht kann, braucht man nicht... so zumindest die Behauptung. 
Wer ist "man"? Und wer behauptet sowas?
-
Ein altes Postfahrrad vielleicht? Findet man in diversen Kleinanzeigen.
-
Es gibt einige Geräte von Brother, die sowas können. Allerdings nicht, ohne jedesmal ein wenig im Menü herumwurschteln zu müssen.
Und wenn du bei den anderen Herstellern einfach mal nach Stichworten wie "Scan to Email" suchst, wirst du auch schnell fündig. Es sind dann allerdings eher die Business-Geräte, die das dann auch wirklich autonom können.
Mein Canon daheim kann zwar aus der Wolke drucken, aber scannen geht nur bei angeschlossenem PC.
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Insgesamt ein Trauerspiel, da mpeg-2 eines der verbreitesten Formate überhaupt für DVD, PVR-Reciver, Videokameras und Videobearbeitung ist.
War.
Wir schreiben das Jahr 2015. Heute ist H.264 Stand der Dinge, sei es im Fernsehen, bei Aufzeichnungsgeräten oder bei Kaufmedien.
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Der Cursor ist dann aber immer an Anfang des Wortes, somit muss ich dann ja wieder "schieben", bis ich da bin, wo ich hin will. Empfinde ich als sehr umständlich.
Aber genau das meinte ich. Bei IOS oder Android ist der Cursor dann da, wo man hintippt (ob er dann wirklich da ist, wo man hinwollte, ist immer noch eine andere Sache
).
Stimmt, er ist am Wortanfang. Aber wie du selbst schon schreibst, ist das doch ohnehin eher von Zufall geprägt, ob er dann dort landet, wo man eigentlich möchte.
Mir wäre je eine Vor- und Zurück-Taste da lieber, mit der man den Cursor buchstabengenau positionieren kann. Alles andere ist immer ein Gefummel.
Dafür wird's bei Windows 10 dann diesen blauen Punkt geben. Hab das noch nicht ausprobiert, bin aber sehr gespannt, da ich auch ein Fan des Touch-Points der Thinkpad-Tastaturen bin.