Zitat
Original geschrieben von Printus
Du berufst dich auf Suchmaschinen und Bekannte, die irgendwo arbeiten, stellst ansonsten persönliche Ansichten und Vermutungen als Fachwissen dar. Hinterfragt man das, fühlst du dich angegriffen. Wer bringt hier die Schärfe rein?
Derjenige, der andere hier als "Erklärbär" aburteilt, ihnen "falsches" Abschreiben unterstellt, usw.
Zitat
Aber ich stoße mich an pauschalen Behauptungen wie "jeder A320 hat eine in der hinteren Galley". Du weißt doch gar nicht, ob das so ist.
Das ist richtig. Und genau deshalb habe ich derartiges auch nicht behauptet. Lern lesen, bevor du andere hier großkotzig von der Seite anmachst.
Die Galley ist groß. Ich weiß nicht, wann du jemals in einem A320 warst. Wo genau das Aufbruchswerkzeug sich befindet, weiß ich nicht. Da unbemerkt (!!!) dran zu kommen, dürfte nicht so einfach sein. Und bevor du dich daran wieder aufgeilst: Ja, es muss unbemerkt sein. Wie soll man an eine Waffe kommen, wenn man keine Waffe hat, mit der man sich den Weg dorthin freipressen kann. Das ist doch ein Henne-Ei-Problem. Ich wage zu bezweifeln, dass die Flugbegleiter dabei tatenlos zusehen, wie einer dorthin marschiert, sich das Teil klaut, um dann anschließend jemanden damit zu bedrohen.
Zitat
Auch bzgl. des einfachen Stehlens eines Flugzeugs kommst du wieder mit einer persönlichen Meinung um die Ecke, eine fundierte Begründung fehlt.
Hallo, geht's noch? Ich unterstreiche sogar explizit, dass es sich um meine persönliche Meinung und Einschätzung handelt. Ich bin kein Flugsicherheitsexperte, der sich hier hinstellt und von sich behauptet, die allerletzte Weisheit zu besitzen. Genau deshalb mache ich sehr deutlich, dass das eine rein subjektive Meinung von mir ist. Ich (!!!) kann es mir eben nicht vorstellen, wie man Verkehrsflugzeug klauen kann.
Zitat
Wenn du behauptest, "der Flughafenapparat" würde gegen ein gestohlenes Flugzeug vorgehen, das ist einfach heiße Luft.
Nein, es ist eine rein subjektive und persönliche Meinung. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man ein solches Flugzeug, das sich noch am Boden befindet, einfach so ziehen lässt.
Zitat
Wer ist "der Flughafenapparat", wer konkret würde das Flugzeug wie stoppen? Wenn du mit Fakten kommst ist das eine valide Meinung, aber so einfach nur eine Behauptung.
Ich habe nie behauptet, belastbare Beweise zu haben. Wenn du nicht in der Lage bist, Beiträge von Privatpersonen in einem Diskussionsforum richtig zu lesen und zu verstehen, solltest du dir besser ein anderes Hobby suchen.
Zitat
Und sie ist auch wieder falsch.
Und nochmals fordere ich dich auf, entweder meine Beiträge zu lesen oder dich rauszuhalten. Ich habe mehr als einmal ziemlich offensiv die Fragen aufgeworfen, wie das gehen soll. Eben weil ich (!!!) mir das nicht vorstellen (!!!) kann.
Ist das so schwer zu verstehen?
Zitat
Es ist für jemanden, der es kann (und das dürfen wir einem Piloten unterstellen), kein Problem die Triebwerke zu starten, zur nächstbesten Runway oder einem Taxiway zu rollen und dort zu starten. Wenn Außenstehende merken, dass da jemand ein Flugzeug in Betrieb setzt, der es nicht darf, ist es längst zu spät. In 3 Minuten ist derjenige in der Luft.
Also ich fände das traumhaft, wenn ich als Reisender nach dem Einsteigen innerhalb von 3 Minuten in der Luft wäre. Ist mir aber noch nie passiert. Und genau deshalb kann ich es mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll.
So. Nun schalt mal einen Gang zurück und hör auf, hier anderen dummes Zeug zu unterstellen, das dir in deiner Profilierungssucht in den Kram passt.
Das nervt!