Was auch immer du mir damit sagen möchtest, bei mir funktioniert der Filter zuverlässig.
Beiträge von Gag Halfrunt
-
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Ich frage mich allerdings womit,denn "die Axt" befindet sich im Cockpit.Bei den meisten A320 befindet sich eine zweite Axt in der Küche.
ZitatOder ein geklauter Airbus vor oder nach Schichtbeginn ohne Paxe.
Stehen ja genug rum auf so einem Airport und über bewohnten Gebiet hätte ihn wohl niemand "gegrounded".Wie "klaut" man denn einen Airbus? Reicht es da aus, unters Armaturenbrett nach dem Bündel Kabel greifen und zwei Drähte aneinander zu halten?

-
Zitat
Original geschrieben von Mobilmeister
Korrekt! Aber inzwischen ist es ja bekannt dass viiiele Programme, Apps etc den Androidversionen teilweise um Längen hinterherhinken.Es ist aber ebenso bekannt, dass Whatsapp bislang alle neuen Features möglichst zeitgleich auf allen Versionen freigeschaltet hat.
Einzige Ausnahme war bisher die Möglichkeit, per Web-Browser Nachrichten zu senden und empfangen, was aus technischen Gründen auf der iOS-Version bislang nicht geht.
ZitatBTW - aktualisiere ich meine WA Kontaktliste auf mein Android, sehe ich dass sich "was tut" anhand des sich "drehenden" Kreises und bekomme dann auch "Deine Kontaktliste wurde aktualisiert" angezeigt. Bei WP hingegen weiß ich gar nicht ob die Aktualisierung tatsächlich initalisiert / ausgeführt wurde da - so zumindest bei mir - keinerlei Meldung angezeigt wird.
Verstehe das Problem nicht. Wenn der neu angelegte Kontakt da ist, ist er da. Und wenn nicht, dann tippt man einmal auf "aktualisieren". Welchen Informationsgehalt diese Meldung haben soll, erschließt sich mir nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was hat eine naive Sichtweise von fremden Kulturen mit der Bezeichnung für andere Personen zu tun?Hast du diesen Thread überhaupt gelesen? Hier geht es um eine symbolisierte Darstellung eines "Negers" auf einem Firmenschild. Das Bild entspricht dem Klischee des Eingeborenen, wie man es noch Mitte des letzten Jahrhunderts hatte. Und damals war die Bezeichnung "Neger" auch noch völlig geläufig.
Es stellt sich doch eher die Frage, was das alles heute mit Rassismus zu tun haben soll?
-
Meine allererste Wohnung war in einem Mehrfamilienhaus... Also so 80 Familien.

Da gab es im Eingangsbereich ein Regal, in das die Boten immer einen Stoß Supermarkt-Prospekte und Zeitungen gelegt haben, statt sie in jeden der 80 Briefkästen zu stopfen. Praktisch.
Zusätzlich hatte sich in dem Haus dann noch etabliert, dass man in das Regal dort Dinge reingestellt hat, die man nicht mehr braucht. Bücher, Kaffeegeschirr, usw. Fand ich gut. Die Sachen standen auch selten lange dort.
Und bei mir im Ort gibt es einen "offenen Bücherschrank", in den man einfach seine Bücher rein stellen kann, die man nicht mehr haben möchte, und sich dafür andere herausnehmen kann.
Auf mir unerklärliche Weise ist dieser Bücherschrank bislang noch nicht zum Ziel von Vandalismus geworden. -
Aber offensichtlich noch nicht in Richtung Telefonie.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Grade bei MH370 gab es doch widersprüchliche Informationen der beteiligten Behörden und Informationen eher nach der Salamitaktik.Naja, es kamen halt aus zig Ecken (Flugsicherung, Militär, usw.) Informationen kreuz und quer zusammen, die dann teils widersprüchlich gedeutet wurden.
Das Fazit daraus war eigentlich: Keiner der Beteiligten wusste irgend etwas handfestes. Das wissen sie ja bis heute nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
... man ist größt-offen mit den vorliegenden Informationen umgegangen, was bei Abstürzen in der Vergangenheit leider nicht immer so war und nur das Leid der Angehörigen vergrößerte.Ich würde nicht sagen, dass man in der Vergangenheit nicht offen mit den Informationen umgegangen ist. Nur muss man eben überhaupt erst einmal Informationen haben. So lange man noch nichts gefunden hat, kann man logischerweise auch nichts sagen.
Bestes Beispiel ist doch MH370. Man hat das Flugzeug bis heute nicht gefunden. Also was soll man dann für Informationen über den Hergang des Unglücks herausgeben?
Weiteres Beispiel AF 477. Da hat man auch anhand der vorhandenen Daten recht schnell zumindest erste Vermutungen abgegeben, dass das Flugzeug eben in eine Gewitterfront gekommen sein könnte.
Als man dann zwei Jahre später den Flugschreiber bergen konnte, mussten diese Daten erst einmal ausgewertet werden und sind dann auch zügig veröffentlicht worden.Also ich kann wirklich nicht sagen, dass bei den Unglücken der vergangenen Jahre irgendwelche Informationen unnötig "verschleppt" wurden. Sobald es neue Erkenntnisse gab, hat man davon auch gehört und gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Vielleicht sollte diese Studenten-Truppe aus Mainz mal erklären, welche Abwertung, welche Denunziation denn das Firmenschild ausdrückt.Genaugenommen wertet dieses Bild die Deutschen selbst ab, die mit einem "Neger" nämlich einen afrikanischen Buschmann assoziieren.
Wenn ich heute an Ausdruck "Neger" denke, dann sehe ich nicht einen Schwarzen vor mir, sondern eher ein Deutschland der 50er Jahre mit Menschen, die noch nicht viel von der Welt gesehen und gehört haben und daher eine eher naive Sichtweise von fremden Kulturen hatten.
Insofern finde ich es als absurd, wenn man versucht, diesen Begriff, der ja letztlich eine kollektive Ahnungslosigkeit darstellt, aus den Büchern zu tilgen versucht. Wenn mein Kind heute ein Buch lesen würde, in dem von "Negern" die Rede ist, dann würde ich es ihm genau so erklären, dass es ein Ausdruck aus einer Zeit ist, wo man noch nicht so viel wusste von der Welt.
-
Bitte entschuldige, aber das ist vollkommener Schwachsinn, den du da schreibst, der letztlich nur rechtfertigen soll, dass du (und andere) die ganze Zeit irgendwelche spinnerte Verschwörungstheorien lanciert haben.
Die Blackbox beweist nämlich gar nichts. Die Daten zeigen nur dass "jemand" den Kurs geändert hat. Nicht mehr und nicht weniger.
Sie beweist nicht, dass der Pilot die Kabine verlassen hat. Sie beweist nicht, dass er nicht mehr ins Cockpit kam. Sie beweist nicht, dass der Copilot ihn daran gehindert hat. Sie beweist nicht, dass überhaupt er es war, der die Kursänderung eingegeben hat. Sie beweist ebenfalls nicht die suizidalen Absichten des Copiloten, usw.
Sorry, aber ihr macht euch gerade selbst was vor.
Dass der Kurs vorsätzlich geändert wurde, stand schon nach der Auswertung des Voice Recorders eindeutig fest. Es stand vielmehr auch eindeutig fest, dass es der Copilot gewesen sein muss.
Das einzige, was die Auswertung jetzt an zusätzlicher Erkenntnis gebracht hat, ist dass der Copilot eben einen Alarm deaktiviert und das Flugzeug beim Sinkflug noch beschleunigt hat.
Aber das ändert nichts an der schon vorher bestandenen Erkenntnis, dass er vorsätzlich den Flieger zum Absturz bringen wollte.