Beiträge von Gag Halfrunt

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    So! Alles durchgeklickt, kein Fehler zu finden.

:(

Das tut mir leid. Bei mir funktioniert die App einwandfrei und erfüllt genau meine Bedürfnisse. Besonders fein finde ich die Funktion, dass neue Episoden (auch von mehreren verschiedenen Podcasts) in eine bestimmte Wiedergabeliste gestellt werden.

Ich hab eine Reihe Nachrichten- und Infoprogramme abonniert, die ich mir immer auf meinem Arbeitsweg anhöre. Da muss ich nur die Wiedergabeliste starten und bekomme dann nacheinander alle neuen Episonden aller Podcasts abgespielt -- gemischt. Finde ich klasse. Gespielte Episoden werden automatisch entfernt.

Vielleicht hast du auch noch irgend einen Denkfehler bei der Bedienung. Bei jedem Podcast gibt es ja drei Ansichten: Alle Episoden, geladene und ungespielte. Einfach nach links/rechts wischen. Standardmäßig wird immer die Liste "ungespielte" angezeigt.

Achwas... Geht alles. Hangel dich mal durch die Einstellungen durch. Da kann man u.a. einstellen, ob er nur jeweils die neuste Episode herunterladen soll oder alle neuen -- das ist voreingestellt und wahrscheinlich das Problem bei dir. Zudem markiert er, glaube ich, beim ersten Hinzufühen eines Feeds nur ein paar Folgen als "neu", so dass er nicht alle auf einmal runterlädt.

Auch unter Wiedergabe kannst du mal schauen, ob er nach einer Episode anhalten soll, usw.

Der "Rassenbegriff" wird ja heute auch nur noch bei Zuchttierarten verwendet.

Dennoch ist es offensichtlich, dass auch beim Menschen unterhalb der Art eben noch eine weitere, grobe Klassifizierung einziehen kann, die die unterschiedlichen Gruppen in ihrer jeweiligen Ausprägung charakterisiert.

Amerikaner ist übrigens tendenziell fett, weil viele von ihnen zu viel essen. Das ist keine vererbte, sondern eine erlernte Eigenschaft.

Aber wie gesagt: Weil mit solch einer Klassifizierung zu viel Schindluder getrieben wurde, hat man sie komplett verworfen. Auch wenn es eben offensichtlich ist, dass sich z.B. ein Asiate doch erheblich von einem Schwarzafrikaner unterscheidet – genauso wie sich eben auch ein Schäferhund von einem Collie unterscheidet.

Jedoch: sowohl dem Collie, als auch dem Schäferhund ist dieser Umstand sowas von egal. Man könnte meinen, dass Hunde in dem Punkt deutlich weiter entwickelt sind als so mancher Mensch. :)

Von daher ist es gut so, dass man auf irgend eine weitere Einteilung verzichtet.

- Podcast Player MIT Sleep Funktion ala BeyondPod.

z.B. Podcast Picker
    https://www.windowsphone.com/d…56-47d2-bab1-fa2d4061825e

- Datenverbrauch Check ala Call Meter 3G.

Ist integriert: "Datenoptimierung"

- Antivirus ala eset Mobile Security

Für Windows Phone gibt es keine Viren.

- mit Anrufblocker bei unterdrückten Nummern.

Ist bei den LUMIAs integriert: "Anruf- und SMS-Filter" in den Einstellungen

- SMS via Web schicken ala SMSoIP (habe FreiSMS beim Freenet Email Account).

Internet Explorer

(Wer benutzt heutzutage noch SMS bzw. hat keine SMS-Flat???)

- Profile per Zeit umstellbar ala Timeriffic und

Geht nicht. Aber du kannst unter Einstellungen "Ruhezeiten" definieren

- mehrere Tageszeitungen zusammengefasst ala World Newspapers.

Ist integriert: "Nachrichten".

Naja... mal ehrlich. Auch bei dem Säugetier der Art Mensch gibt es darunter noch unterschiedliche biologische Klassen – wie bei jedem anderen Lebenwesen auch.

Da jedoch einige Vertreter dieser Art meinen, dass man eine solche Kategorisierung doch super dazu nutzen kann, sich selber über andere zu stellen (was ja völliger Schwachsinn ist, da es ja innerhalb einer Klassenebene keine Hierarchie oder Wertung gibt), hat man jede weitere Einteilung abgeschafft.

Traurig, dass man praktisch die Wissenschaft verbiegen muss, um zu verhindern, dass sie von ein paar Hohlbirnen missbraucht wird.

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kann ich zustimmen, habe mir auch für unseren Nachwuchs eine neue Kamera zugelegt. Letztendlich wurde es die Olympus E-PL7 zusammen mit dem 25mm und 45mm Objektiv, da ich lieber mit fester Brennweite photographiere. Irgendwann werde ich mir auch sicher nochmal ein Zoom holen...

Ich träume ein wenig von einer OM. Aber aufgrund der durchaus stattlichen Preise und der Tatsache, dass sie bei den großen Modellen den internen Blitz weggelassen haben, bleibt es bisher beim Träumen. Dann knipse ich halt weiter mit meiner E30.