-
Hi,
laut Anleitung unterstützt das Nokia C2-01 die "CSD UMTS".
Praktisch funktioniert es über Bluetooth mit einem Motorola e770 V, mit dem Nokia
hingegen nicht.
Hat jemand genauere Infos ? Hintergrund - Tchibo mit 64 K UMTS ist schneller als mit 9,6 K GSM.
Handelte sich im übrigen über ein Dial Out Verbindung. Weiss man evtl. genaueres über
Dial In ??
-
Wir können vielleicht einen
"Blick drauf werfen"
oder ein "Auge drauf werfen"
oder "mal drüberschaun"
ein Auge darüber werfen kenn ich so nicht.
-
Hi
der Landtag in Hessen wurde 1995 wegen des tödlichen Verkehrsunfalls einer Kandidatin
der Republikaner im Rahmen einer Nachwahl im Bezirk Bergstrasse 2 gewählt.
Wer war die Kandidatin, die in den Verkehrsunfall verwickelt worden war ?
-
Ein Fallstrick muss man aber noch erwähnen - die Anwahl von Mobilfunknummern kann
bis zu 0,39 Euro pro Minute betragen.
Das macht bei einer halben Stunde Telefonat 10 Euro !
Darüber muss man sich vorher im klaren sein !
-
Ich denke, die "Billigeangebote" mit Auszahlung kommen nicht in Frage, weil man dort nach 24 Monaten kündigen muss und es Probleme bei der Festnetznummerportierung geben kannt.
Ausserdem würde ich von vornherein klar sagen, dass es sich um eine "Mobilfunklösung" handelt. So lange alles läuft ist das i.O., wenn es aber zu Störungen kommt bist Du ziemlich schnell der "Ansprechpartner" Deiner Tante.
So als Anhaltswert kann ich sagen ... es gibt "nur" 24 Monatsverträge - O2 mit Festnetz und O2 Flat inkl. - bei Vodafone glaub ich nur Festnetz mit drin -
ca. 10 Euro pro Monat - die Hardware sollte man für 1 Euro mit dazu bekommen.
Die Billigeangebote bekommt man teils für 1 Euro pro Monat mit Auszahlung für 24 Monate, manchmal muss man aber etwas warten bis man sowas z.B. im Werbeforum von TT schießen kann.
-
Auf Seite8 ist Dir aber was durchgerutscht.
"
Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
Handyanschluß.
Habt ihr das was im Angebot ?
"
Gibts da was mit niedriger Grundgebühr ? Der Vertragsinhaber besitzt einen jemenitiche Pass
und einen deutsche Aufenthaltserlaubnis (geduldeter Aufenthalt oder so ähnlich ?)
-
Ich habe die Pirelli 3.99d drauf, wegen dem Voice-Codec G.729.
Hat man da das Problem mit dem Gesprächsabbruch nach 20 Sekunden ?
-
Ich suche einen Vertrag mit einem neuen Siemens S3 und 173 Minuten pro Monat ins
jemenitische Festnetz, 3 Minute zu Eplus, 48 Minuten zu Thuraya Sattelitentelefon,
72 Minuten ins polnische Mobilfunknetz und 7 SMS pro Monat zu einem kasachischen
Handyanschluß.
Habt ihr das was im Angebot ?
-
Mir gehts vor allem darum, was (mit dem TC 300) möglich ist und was nicht.
Also 2 unterschiedliche Internetzugänge sind definitiv nicht möglich.
Im Gegensatz zum GSM, wo man wohl den Handover erzwingen kann (BTS Stöpsel ziehen)
geht das beim TC 300 wohl nicht so einfach.
Wenn ichs richtig verstehe gibt es zwar eine Gesprächsübergabe, aber dafür muss
sich das Gerät dann wohl mit "beiden" Stationen austauschen können, um die Übergabe
hinzubekommen.
Hab vom TC 300 die Arcor und die Telekom Variante. Konnte aber unter den WLAN Einstellungen - nur das aktive Profil bzw. Änderung akt. Einstellungen vornehmen.
Eine SCAN Period habe ich nicht gefunden. Wie kurz lässt sich das bei Dir einstellen ?
Das TC 300 taugt ja eh nur bedingt, weil es beim Rufaufbau nach 20 Sekunden die Verbindung unterbricht wegen eines BUGs bzgl. SIP Protokoll.
-
Nur um das nochmal klar zu stellen.
Mit dem TC 300 kann ein Handover erfolgen, wenn sich die
Access Points des gleichen Internetzugangs bedienen
die Einstellungen wie beschrieben vorgenommen worden sind
-> ließe sich der Handover auch testen, wenn bei einem Access Point der Stecker
gezogen bzw. der Trafo entfernt würde, so dass es keine Handoverprozedur geben könnte ?
Oder muss es eine Datenaustausch für den Handover zwischen beiden Accesspoints geben ?
MfG
mondlaub24