Beiträge von mondlaub24

    Natürlich ist das damit gleichbedeutent !


    Wenn ich jetzt die Leute in den Zelten lasse und die in die Heimat funken, bleibt wo ihr seit,
    hier gibts nix gescheits zum Essen und kalt ist es ausserdem dann hat das eine andere Wirkung als wenn Sie an den Clan zu Hause twittern, dass es ganz toll ist und warm und alle so schöne Welcome Schilder hochhalten und Taschengeld gibts ausserdem.


    Das ist ein Schneeballeffekt den man mit sowas unverantwortlichem heraufbeschwört. Jetzt hab ich noch ein paar Tausend in Zelten - wollen wir ein paar 10 000 in Zelten haben ? Flüchtlingslager vor Stadt ?
    Slums ?


    Seit ihr Euch überhaupt bewusst, was ihr mit Eurem unverantwortlichem Gutmenschentum anrichtet ?


    Klar kann ich einen Kahn, der für 10 Menschen gebaut ist mit 30 Menschen auf hohe See schicken. Ihr lasst 150 Menschen drauf und ruft auch noch weitere hinzu, weil der Laderaum erst halb voll Wasser gelaufen ist.

    Ich warte immer noch auf die Zahlen, die wir Dir nach Hause vermitteln dürfen mit Adresse, wohin die Busse hinfahren.


    Du kannst Dich natürlich auch gern hinstellen um ein bischen heiße Luft von Dir zu geben - dazu bist Du ja in der Lage. Vielleicht kann man sich davon ja warme Gedanken machen und alles wird Gut.


    Man man man - bei manchen zweifelt man schon ein bischen am IQ.

    Und nein, ich habe keinen Flüchtling aufgenommen, weil dafür kein Platz vorhanden wäre und es auch aus meiner Sicht die Aufgabe des Bundes bzw. der Länder ist.


    Also was dümmeres hab ich in dem ganzen Beitrag noch nicht gelesen. Lasst alle rein, der Zufluss ist zwar ungebremst aber momentan haben wir noch keine Bürgerkriegsähnlichen Zustände.
    Ja wie lang wills Du denn warten ? Wenn der Kahn abgesoffen ist ist es ein bischen spät sich gedanken zu machen, die Lenzpumpen zu aktivieren und SOS zu funken.


    Na ja. Es gibt einfach so ein paar verblendete mit der rosaroten Brille - solche kann man einfach nicht für voll nehmen. .... weil kein Platz wäre ..... lang nicht mehr so laut gelacht ! Du bist sowas von oberpeinlich !
    Ich glaub auch dass es eigentlich die Aufgabe von Mutter Terroresia wäre, sich darum zu kümmern. Wahrscheinlich steht sie schon im Kanzleramt und hat die Gulaschkanone angeschmissen.

    Was ? Eine Meinung wollt ihr vertreten ?


    Ihr könnte froh sein dass nicht der Staatsanwalt gegen Euch ermittelt. Ihr ruf Flüchtlinge her - ohne jede
    Begrenzung und dass kurz vor dem Winter, es gibt keine festen Unterkünfte aber Eure eigenen 4 Wände sind Euch zu Schade um die Leute aufzuhmen ?


    Weisst das was eine geplante Tötung ist ? Das ist Mord !


    Ihr bewegt Euch auf einem sehr dünnen Eis. In Deutschland gibts Leute, die kommen für sowas in die Psychiatrie und dann kannste Dir gern eine eigene Meinung zulegen ob die dann aber noch jemand hören will ist eine andere Frage.

    Ist doch genau so wie sich das jeder gedacht hat.


    Groß getönt von wegen Nächstenlieben und wenns dann konkret werden soll mit scheinheiligen
    Ausreden sich der Diskussion entziehen.


    Weisst Du wieviel Du wirklich aufnehmen wolltest ? KEINEN EINZIGEN !


    Weisst Du was Du von Deinem ganzen Technikgedöns abgeben würdest, um auch nur ein Flüchtlingskind
    zu retten ? GAR NICHTS !


    Genau so wie wir uns das bei Dir uns Deinesgleichen gedacht haben !

    Genau das dachte ich mir von Dir. Wenns zum Treffen kommt ziehst Du den Schwanz ein.


    Sowas wie Du ist unterste Schublade - geister Brandstifter. Die rufst die Leute und lässt sich durch
    das Minenfeld laufen. Allerübelste Kategorie. Und mir willst Du vorwerfen, ich würde die Kältetod in kaufen nehmen wollen ?

    Hallo, deine Aufnahmebereitschaft IN ZAHLEN BITTE !


    Vielleicht dürfen die Mitbewohner ja dann mit Deinen Apple Errungenschaften rumspielen und den
    T-Mobile Rahmenvertrag mitbenutzen und sich an der Hotspot Flat wärmen :(