Beiträge von mondlaub24

Was bei mir vor ein paar Jahren mit nem 3er BMW 330 000 km und 19 Jahre aufgetreten
    ist war das Radlager vorne links. Da wäre dann gleich das rechte mitgetauscht worden,
    auswuchten von beidem ... und schon wieder ein paar Hundert Euro zu den Bremsbelägen,
    Bremsscheiben, Auspuff.

Ich würd mir das gut überlegen für nen TÜV bis 2015 ...

Bekannter von mir hat nen Benz aus 1986 - Kardanwelle kaputt ..

Von so Dingen wie Zahnriemen etc. gar nicht zu reden. Man sollte nicht schlechtem Geld gutes hinterherwerfen, aber das ist Deine Entscheidung. Man hängt halt an so nem Schlitten,
    das ist mehr was emotionales als rationales ...

Die Frage ist, WAS Du testen willst. Gratis SIMs von Vodafone und o2 gibts doch immer wieder - ist halt nix mit größeren Datenmengen, wie die Telekom das zum ersten Mal in
    Ihrer Geschichte überhaupt anbietet.

Ausserdem - nicht jeder mag eine Schufa Abfrage ...

Ich würde mir einen günstigen Renterwagen suchen. Die standen Jahrelang geschützt in der
    Garage, sind gepflegt - hohes Alter, niedrige Laufleistung, "schonend" gefahren,
    wegen Garage wenig Rost und normalerweise gute Chancen beim TÜV.

Damit sinkt auch das Risiko unangenehmer Überraschungen.

Sowas würde ich Dir empfehlen ...

Das Vermögen des Bistum Limburgs und was man(n) damit Gutes leisten könnte:

Klar, Kindergärten, Caritas und soziale Angebote tragen sich wohl von alleine.

Eine Kirche verbraucht wohl keinen Strom, muss nicht innen/aussenrenoviert werden,
    hat keinen Telefon und Wasseranschluss, keinen Küster, keinen Pfarrer, keine
    aufwändige Dachkonstruktion die Instandgehalten werden muss.

Das finanziert sich nicht durch schlaue Sprüche, die hier geklopft werden.

Am lautesten beschweren sich die, die das Angebot in einer persönlicher Notlage
    im Todesfall gerne annehmen, sich an der Finanzierung aber nicht beteiligen.

Und solche wollen sich hier als Moralinstanz verkaufen ? Lächerlich !!

Wenn O2 jetzt nicht alles falsch macht siehts für die Telekom bald recht düster aus, denn deren Preisniveau ist dann am Höchsten bei nicht mehr unbedingt großartig besserer Netzabdeckung. Vodafone-Tarife bekommt man ja bereits für Lau und wenn O2 halbwegs real bleibt bei den Preisen wird das auch nicht mal halb so teuer wie Telekom werden. Womit möchte die Telekom dann noch diese Preise rechtfertigen?

>> Für die Telekom solls bald recht düster aussehen ? Lang nicht mehr so laut gelacht.
    Warum landen denn 02 und Eplus immer am hinteren Ende der Skala ? 2 Netze zusammengelegt gibt
    autoamtisch was besseres ?
    Die Telekom ist um längen besser aufgestellt. Die haben ein konsistentes Netz - und keinen Flickenteppich unterschiedlichster Lieferanten und Zuständigkeiten.

Allein schon die Glasfaseranbindung der Basisstationen. Welcher Netztest zeigt denn die Datenraten in Bezug auf unterschiedliche Wetterlagen ?

Jahrelang waren Eplus und O2 Wettbewerber - und jetzt legt man den Schalter um und alle fallen sich um den Hals ? Wenn der eigene Arbeitsplatz in Düsseldorf wegrationalisiert wird geht man noch freudestrahlend vom Feld oder was ?