-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Meiner Meinug schießen sich die Netzbetreiber mit den Drosselungen selbst ins Knie. Man wird nicht reicht, wenn man nur als Diensleister für die Infrastruktur tätig ist, sondern wenn man Inhalte verkauft.
Netzbetreiber sind reine Dienstleister für die Infrstruktur - mehr nicht, aber die meisten haben das immer noch nicht verstanden, unsere Management auch nicht.
Mit eigenem Content ist das so einen - da hat es ja schon etliche Versuche gegeben, die im Sand verlaufen sind und heute keinen mehr interessieren.
-
Pixelfehler zeigen defekte Pixel des Displays, da ist nichts mit reparieren, sondern nur Kompletttausch des Display.
Allerdings weiss ich nicht, wie weit man ähnlich wie bei Monitoren mit Pixelfehlern leben muss und ob das dafür "Grenzwerte" gibt.
Ich würde mich trotzde damit direkt an den Händler wenden.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Den "obernen" Etagen müssten schon am Morgen die faulen Eier zufliegen.
Die Einweihungsfeier findet doch statt, aber ohne Rössler und ohne Schulte-Bockum - und auch nicht auf dem Gelände, sondern davor mit viel Lärm und Protesten und Organisiert von der IG Metall.
Die IGM hat sich ja schon mit einem Gutschein bei JBS bedankt für die tolle Mitgliederwerbung, so einen massiven Anstieg der Mitgliederzahlen haben die noch nie erlebt.
JBS stellt sich Donnerstag den Mitarbeitern zur Diskussion, bin mal gespannt, wieviele Leibwächter er mitbringt, ich weiss nur noch nicht ob ich das Gesülze von ihm 2 Std. ertragen kann.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Davor hatte ich aber mal an einer Führung durch die Druckerei teilgenommen.
Eben, ich auch, ist aber schon etliche Jahre her, man bekommt ja von sowas nichts mehr mit in dem Laden.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von uwm
Mitarbeiter vor Ort kennen aber ihre Gegend, wissen wo es trocken bleibt, kennen evtl. Nebensrraßen dorthin und können vielleicht mit mobiler Technik noch was retten, z.B.
Man kann da 20 mobile BTSen hinstellen, die funktionieren dann immer noch, weil a) brauchen die Strom, was evtl. noch über einen Generator geht und b) und die bastelt man nicht mal eben in 1 Tag dahin, vor allem muss die Anbindung irgentwo her kommen.
und selbst Richtfunk ist nicht mal eben eingerichtet, da bedarfs es einiges an vorarbeit, eine Strecke aufzubauen, von der einzurichtenen Hardware mal abgesehen.
Leute, so einfach "mal eben" ist nicht.
Zitat
Das macht man als Fremdfirma aber nicht jeder bei jeder kleinen Störung - man will dem Auftraggeber ja keine Kosten produzieren, wenn man dem Auftraggeber dadurch zu teuer wird ist der Auftrag futsch.
Es gibt klar Verträge, wie zu handeln ist und was der Techniker ( wenns den einer ist ) der vor den Überwachungssystem sitzt, zu tun hat und wenn er informieren muss.
Dem Vorgesetzten interessieren die Alarm nicht, der ist nachts und am Wochenende nicht da.
-
Hallo,
Die machen nichts anderes, als denen vorgegeben wird und sind Event-gesteuert - die staren auf ihre Monitor und wenn da was rot aufleuchtet, arbeiten die ihre Prozeduren ab, das heisst am Ende Ticket schreiben an die Feldtechnik, bei VF dann eben Ericsson - ich Extremfall rufen die dann vielleicht sogar die Rufbereitschaft raus.
Aber mal ehrlich, wenn ein Sender absäuft, dann säuft der ab - dann wird der Strom abgeschaltet und mehr nicht mehr - da wird kein wilder Aktionismus gestartet, weil es eh keinen Sinn macht.
Dann versucht mal nach Möglichkeit durch Nachbarstationen das abzufangen, z.b. durch Erhöhung der Sendeleistung, aber mal eben da mehr Kapazität hinzubauen geht so schnell auch nicht.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von rmol
Würde gar nicht auf Briefpost für die Kündigungsbestätigung bestehen, E-Mail von einer normalen Vodafone-Adresse oder pdf-Beiblatt zur Online-Rechnung würde mir schon reichen.
Ich weiss nicht, ob die VF-Druckerei noch eigen ist oder die auch schon outgesorucet wurde, aber ob die Drucker und Maschine zum eintüten der Brief nun zwei oder drei Blätter reinpacken ist eine reiche Sache der Steuerung.
Die Portokosten sollte da eh vernachlässigbar sein, da VF mit Sicherheit kein 58ct pro Brief bei der Post zahlt, da die Briefkisten bereits vorsortiert an die Post übergeben werden.
Und da viele ihr Rechnung eh online bekommen, sehe ich das genauso, warum nicht einfach ein automatisiertes Schreiben im Portal ablegen, welche dann eben die Kündigungsbestätigung ist - wo ein Wille, da auch ein Weg.
Aber wie schon gesagt, ich halte das für das mind. eines guten Kundenservice, aber da will VF ja erst wieder hin....
-
Hallo,
die Zahl der Kunden, die jeden Monat wirklich gedrossel werden, ist im Vergleich zu Gesamtzahl der Kunden nicht wirklich hoch - das zeigt einfach, es die meisten mit ihrem Volumen auskommen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Was ist der Grund? Um Kosten zu sparen oder zur Erhöhung der Lebensqualität?
Für mich in der Verzichts aufs Handy mittlerweile eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität.
Ich muss und will nicht immer und überall erreichbar sein, das geht mir ehrlich gesagt sogar mittlerweile gewaltig auf den Zeiger.
Vielleicht hab ich, weil ich seit über 20 Jahren in der Telekommunikationswelt arbeite eine etwas ander Einstellung dazu, aber Handy ist für mich mittlerweile verzichtbar.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Die begeistern mich nur wenig. Mehrere Online Quellen schreiben von einee recht mageren Ausstattung um es vorsichtig zu formulieren.An das neue Tablett von Sony Typ Z wird es nicht ran reichen leider.
Dei Tablets von Samsung werden vollkommen ge-hyped, vollkommen zu Unrecht, den die sind nur Mittelmass in Sachen Ausstattung und Qualität.
Ich hatte damals auch die Wahl, Samsung Tab oder ein anders, hab mich für ein Asus entschieden, da es deutlich mehr Ausstatung fürs selbe Geld brachte ( Full-HD Display, Quad-Core CPU, 64 GB Speicher + Speicherkarteslot )