-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Deine Meinung in allen ehren, aber das ist wahrlich nicht der Grund. Grund ist schlichtweg nichts anderes als betriebswirtschaftliche Denke.
Sorry, hab den
vergessen.
Der Grund steht eine Zeile tiefer, Umsatz generieren.
-
Hallo,
EDIT: geht ganz einfach:
Windows-Explorer -> Suche -> *.mpg4 OR *.flv
eingeben, Ergebniss mit CTRL+A markieren und in den Zielordern er verschieben
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Wenn man aber keine schriftliche Bestätigung bekommt, kann auch jedes Unternehmen Verträge verlängern, ohne dass der Kunde die Kündigung nachweisen kann. An Vodafones Stelle würde ich dann auch einfach mal ein paar (teure) Verträge weiterlaufen lassen mit Berufung auf "Keine Kündigung ERHALTEN", der Kunde kann dem ja dann aber nicht widersprechen. Kann ja am Fax, E.Mail-Provider oder der Post liegen 
Ich finde, es gehört zum guten Ruf eines Unternehmens und zu einem guten Kundenservice, das man jede Kündigung unaufgefordert mit dem ablaufdatum des Vertrags schriflich bestätigt.
-
Hallo,
64KBit/s sind 64Kbit/s, da macht es keinen grossen Unterschied mehr, on UMTS oder LTE - evtl. hast du beim LTE den Vorteil, das die Ping-Zeiten besser sind weil das Funl-Netz nicht so ausgelastet ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ScrollyMouse
Warum aber wird den neuerdings bei manchen Tarifen sogar auf 32 kbits/sec gedrosselt?
Die Leute, die sich sowas ausdenken sitzen im Marketing.
Meine Meinung: die leben auf einem anderen Stern, wissen nicht, was die machen oder nehmen schlechte Drogen - wahrscheinlicher aber alles drei zusammen.
Sinn und Zweck: du solltst mehr Volumen nachkaufen - bringt Geld dem anbieter.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von juelz82
Youtube Videos laden oft nur sehr langsam obwohl ich schnelles Internet von Kabel Deutschland habe. Kann man da selbst etwas dran machen und optimieren, oder liegt das einzig und alleine an den Youtube Servern?
Das was in einzelnen Mobilfunknetzen mitlerweile gemacht wird, das Videostream Just-in-Time ausgeliefert werden, macht Google mitlerweile selber auch.
Gibt einen entscheidenen Grund dafür: ein Grossteil der Videos wird nicht zu ende geschaut, also warum mehr Daten mit HighSpeed durch Netz jagen, wenn die Daten meistens eh gelöscht werden, weils Video nach 30sec abgebrochen wird.
Vorteil: eine deutliche Entlastung der Server- und Netzwerkinfrastruktur
Nur übertreibt es Google da meiner Ansicht nach gewaltig, selber bei meinem Kabel-Internet sind 480er Videos nicht ruckelfrei anschaubar, von HD-Videos reden wir besser garnicht. Wahrscheinlich funktioniert die Erkennnung der Bandbreite nicht richtig.
Was kann man machen: Videos downloaden und dann in Ruhe ansehen, so mache ich es zumindest
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Generell würde ich sagen, dass die VF Mitarbeiter neuerdings von gar nichts mehr Ahnung haben.
Ich habs für meinen Teil aufgegen, die wirre Tarifpolitik mit ihren 10.000 Kombinationsmöglichkeiten noch verstehen zu wollen - da blickt keiner mehr durch und jeden Monat noch mehr von dem Unfug dazu.
-
auch bei VF-Verträgen ( nicht bei allen ) kann man Zusatzvolumen nachkaufen, dafür bekommt man ja die entsprechenden SMSe zugeschickt.
-
Hallo,
für eine Wertpapier-/Depotverwaltung würde ich schon vorschlagen, direkt ein darauf spezialisiertes Programm zu nutzen.
Für den Hausgebrauch recht gut:
- Wiso Börse 2013
dann kann auch die Kursdaten stendig aktualisierten ( Preise dafür kenne ich nicht, nutze Wiso Börse nicht mehr ).
30-Tage Testversion gibt es beim Hersteller zum Download.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von sutadur
Als Kunde nehme ich das aber gerne mit.
als Mitarbeiter, der tagtäglich den Sparwahn des Management ertragen muss und dann sieht, das an der Ecke jeden Tag Geld mit vollen Händen rausgeworfen wird, sehe ich das ganz anders.