Beiträge von Niederrheiner

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    Ich wills nicht beschwören,
    aber ich hab da mal alle an "komprimierung" für Java und HTML ausgemacht und siehe da, es geht.

Bei normalen Webseiten mag das was bringen, aber für Facebook eigentlich nicht, das Facebook https nutzt, zumindest übern Browser, bei der App bin ich da nicht sicher.
    Und https geht nicht über den Proxy.

Zitat

Original geschrieben von elchris
    Dass es bei Vodafone extrem klemmt liegt sicher an deren Zwangsproxy - spiele doch mal etwas mit dein Proxyeinstellungen - Opera Mobile kommt ja auch gern durcheinander wenn der VDF Proxy mitläuft.

Das ist ein transparentder Proxy, der ist immer im Verbindungsweg drin und dafür bedarf es keiner Einstellungen am Handy

Hallol,

ist kein Alternative, da mein Bekannter eine ordentliche Qualität haben will und das Geld ist dabei eher zweitrangig, fällt beim Kaufpreis des Hause eh nicht ins Gewicht.

Er hat zwei GoPro´s bestellt und mit denen werden wir das ganze nun machen.

Ich lade meine Rechnung alle runder, da ich diese dann elektronisch archiviert, egal ob Internet, Strom oder sonstige Kontoauszüge.

Mein Mobilfunkvertrag ist eine Ausnahme, das macht StarMoney für mich, aber am Ende interesisert mich die Rechnugn nicht, da ich immer innerhalb meines Freibetrages liege ( als Mitarbeiter )

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Linea
    Ich werde hingehen - aber nicht zum Feiern, sondern zum Protestieren!

Ob hier Vodafone auch auftaucht? http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/

Protestieren währe noch das einzige, was mich dahin ziehen würde.
    Leider das Gästebuch bei Hart-aber-fair geschlossen, sonst hätte ich da noch eine entsprechenden Eintrag gemacht.

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Von der "Vodafone-Night" oder von Eröffnungsfeierlichkeiten hätte der "einfache" Mitarbeiter dort eh nichts gehabt....

Die Einweihungsfeier wird doch nur für die geladenen Gäste als Show gemacht - wir sitzen seit Weihnachten in dem Bunker, haben uns wochenlang mit dem Unzulänglichkeiten von dem Bau arrangieren müssen - da muss ich mir nicht 1/2 Jahr später noch die Einweihungsfeier antun, kann ich sehr gut drauf verzichten. Alleine schon um unseren CEO nicht sehen/hören zu müssen.

Wenigstens leuchtet jetzt das tolle VF-Logo am Hochhaus, praktischweise in LED-Technik, da kann man auch schnell ein anderes Logo draufbringen.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Seufz
    Für mich ist klar - Vodafone übertreibt es. Und wer versucht hier Geld zu machen, sollte sich auch um ein entsprechendes Sozialverhalten bemühen. Und das fehlt Unternehmen wie HP und Vodafone.

Stimme ich 100% zu.

Vor allen, wenn ich da so tolle Artikel in der RheinischenPost vom Samstag lese (Zitat)

"Gleichzeitig verkündet Schulte-Bockum eine Reihe weiterer Schritte, um zu zeigen, dass nicht nur einfache Mitarbeiter Opfer bringen sollen: Die "Vodafone-Night" mit Prominenten in Berlin fällt aus. Die Eröffnung der Zentrale am 14. Juni soll bescheiden ausfallen. Wie berichtet, wird die Düsseldorfer Jazz-Rallye ab 2014 nicht mehr gefördert – 13 Jahre nach der umstrittenen Mannesmann-Übernahme ist Imagepflege nicht mehr so wichtig."

Link zum Artikel

Von mir aus kann er die Einweihungfeier des Campus komplett absagen - ich werde da sowieso nicht hingehen und viele meine Kollegen sehen das genauso.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von flatty
    Für den Bilder-Upload der GoPro würde sich eine SD-Karte mit WiFi anbieten, ich habe eine von EyeFi. Saugt Strom wie doof, funktioniert aber gut!

Die Reichweite ist aber vollkommen unzureichend und so toll fand ich die EyeFi nun nicht - selber innerhalb meiner Wohnung schaffte die nicht mal eine Verbindung und mittlerweile ist das Teil auch komplett ausgestiegen.

Re: Re: Die Vodafone-Servicewelt

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Eine sehr Enttäuschte Kundin, was man oben auch lesen kann.

Vodafone weiter Empfehlen aus meiner Sicht und Erfahrung? Nie wieder!
    Ganz zu Schweigen von meinem Vertrauen an Vodafone :flop:

Als Mitarbeiter aus dem Technik-Bereich kann ich dich sehr gut verstehen.

Bei der letzten Mitarbeiterbefragen Ende 2012 war bei uns im Technikbereich das Ergebniss, ob Mitarbeiter die eigenen Produkt weiterempfehlen würden bei nicht mal 40%.

Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Inder oder Rumäne die deutschen Produkt emfehlen wird - den interessiert es doch einen Dreck, was hier passiert. Die machen ihren Job und gehen nach 8 Std. nach Hause - n nach mir die Sinnflut.

Wenn wir bei uns in der Technik nicht soviel Überstunden und Nachtarbeiten machen würden um das Netz am Laufen zu halten, könnten wir den Laden zumachen - und warum - weil das Management an allen Ecken und Ende gespart hat, auch bei der Netztechnik.

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Grundsätzlich stimme ich Dir zu, nur in dem Fall von Vodafone und Callcenter bzw. Supportmitarbeitern ist der zu erwartende Lohn in Relation zum heutigen Verdienst derart krass, da wird dem ein oder anderen sicher schlecht werden.

Für die Callcenter-Mitarbeiter ist ja die Rede von eine Reduzierung der Einstiegsgehälter von derzeit ca 2500 auf 1500 Euro. Das sind Netto mal locker 500Euro weniger, für viele Leute schon mal die Wohnungsmiete.

Hallo,

kleines Update:

Wir haben mal eine GoPro bestellt - das WLan kann man sich aber sparen, das es nach nur für die Verbedienung der Kamera ist und nicht für den Upload der Bilder in Internet.
    Das ging lt. der Bedinungsanleitung wohl nur mit dem WLan-Kit der vorherigen Kameraversion.

Hab auch schon eine Idee mit externe Stromversorgung und ein/ausschalten bei Tagesanbruch, aber das muss dann erst mal am lebenden Objekt getestet werden.

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von atthegates68
    ich mache seit 2009 eine Desensibilisierung und bin nun fast durch. Es ging mir im ersten frühling nach beginn schon gut, aber dieses jahr habe ich erstmal KEINEN heuschnupfen mehr. was für eine lebensqualität ! kann ich nur empfehlen.

Meine Lungenarzt hat mich gefragt ob ich wegen der Ausstaubmilbenallergie das machen möchte - würde Sinn machen, wenn ich z.b. beruflich viel in Hotel übernachten müsste, was ich aber nicht brauche. Aber dennoch überlege ich, damit anzufangen und daas ganze auch auf den Heuschnupfen auszudehnen.

Allerdings hört man auch immer wieder, das es bei viele Leute nichts gebracht hat.