-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von LEIUFMX
Alles besser geworden !!!
Wie hat es ein Kollege so schön formuliert - die einzige Qualifikation, der der Kollege am Telefon hatte, das er halbwegs Deutsch sprach.
Die sind doch nicht mal in der Lage die richtigen Rufbereitschaften anzurufen´und telefonieren sich bei Problem wahllos durch alle Nummern durch - da wird toll.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von garbsener
preisfrage:wieso zahlt vodafone "boni" an kunden die sowieso noch 23 monate jeden monat zahlen müssen? könnte man das geld nicht anderweitig für service für ALLE kunden investieren?
Auch einer der vielen vollkommen sinnlosen Aktionen, die ich nicht nachvollziehen kann.
-
HAllo,
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Jetzt versteht sich auch warum F.Joussen von Bord gegangen ist.Der Käpten verlässt als erster das Schiff.
War ja eigentlich immer bekannt, der er mit den Vorstellung von der Insel nicht sonderlich einverstanden war.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von dreamsleeper
JA
Morgens und Abends Nasendusche / Nasenspülung mit z.B. Emser Salz verwenden.
Vor dem Schlafen gehen Haare waschen/Duschen und dann sollte alle Pollen von Dir weg sein, die Nase ist "sauber" und die Schleimhäute schwellen ab. Als Unterstützung ein Nasenspray mit Meerwasser oder so, das macht die Nase nicht kaputt! Hilft mir immer.
http://www.emser.de/emser-produkte/emser-nasenspuelsalz/
Kann ich unterschreiben, hat mir sogar mein Hausarzt und mein HNO-Arzt dringend empfohlen, auch wegen meiner Hausstaubmilbenallergie und Problem, die ich mit Nasennebnhöhlen hatte.
Bei mir reicht für Heuschnupfen derzeit Nivocap-direkt Augentropfen und hin und wieder mal Nasenspray.
Zitat
Verwende jedoch normales Speisesalz, ist genauso gut geeignet wie die "Spezial- Salze aus der Drogerie.
Davon habe mir die Ärzte sogar dringend von abgeraten, da normales Speisesalz im Normallfall Zusatzstoffen enthält, die das Salz Rieselfreudiger machen - in der Regel sind das Calciumcarbonat, Magnesiumcarbonat, Aluminiumoxid, Silikate oder Kaliumhexacyanidoferrat . und die sind auf Dauer nicht gut für deine Schleimhäute.
Wenn da besser reines Meersalz nehmen oder besser die NAsenspüllösungen direkt, weil die frei sind von Zusatzstoffen.
-
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Die Geschäftsführung lebt in ihrer eigenen, heilen Welt und versteht das gefluche nicht
Die leben in einer ganz anderen Galaxie und Schulte-Bockum ist der Obenkapitän auf der Brücke des Schiffs - hoffentlich nicht einem sinkenden Schiff.
Ich für meinen Teil bin schon auf dem Weg ins Rettungsboot, den Untergang möchte ich nicht erleben.....
-
Bachtrag:
Hier noch der Link zum Servicezeit-Beitrag beim WDR.
-
Re: Warum werden SMS teilw. über Kurzmitteilungszentralen im fernen Ausland verschickt?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Florian72
Warum nehmen SMS manchmal derart verschlungene Wege?
Warum werden T-Shirt in Asien gefertigt ?
Weils billiger ist und das ist auch der Grund für die SMS aus dem Ausland.
Wenn du über Vodafone D2 MMS verschickst, läuft das übrigens auch übers Ausland
-
Re: Wann kommen neue Vodafone Tarife?
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Seit wann gibts die (überteuerten) RED Tarife?
Wenn du glaubst, das die nächsten Tarife günstiger werden - ist die Wahrscheinlichkeit eher 1:100000 dagegen.
-
Hallo,
nee, ist ziemlich übertrieben für eine 4 Wochen Anwendung.
Das Haus bekommt später zwar sowieso Kamera, aber die werden nicht von Mobotix sein, daher werde das eine falsche Investition.
bungee1
Die GoPro sieht nicht mal schlecht aus, hat zumindest die meisten gewünschen Funktionen.
Evtl. währe sogar das WLan Modell eine Option, werde am Wochenende mal mit meinem Bekannten die WLan-Reichweite ausloten, evtl. könnte man da was bei seinen Eltern drehen, die wohnen drei Grundstücke weiter.
Mit einer dicken Aussenantenne auf dem Dach sollte was gehen - ist ein Versuch wert, notfalls eben ohne Internet. Da muss er eben alle regelmässig die Speicherkarte tauschen.
-
Re: Outlook-Ersatz gesucht
Hallo,
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
ich habe zwar Office 2013 inkl. Outlook, aber leider lässt sich Outlook nicht vernünftig - d. h. vollständig - mit Google synchronisieren. Und da habe ich mittlerweile alle Kontakte, Geburtsdaten und auch meine Termine gespeichert. Deswegen suche ich eine Alternative zu Outlook, die die Daten auch automatisch synchron hält.
Ich empfehle dir eine Kopie oder Weiterleitung aller eMail auf deine Google-Adresse, das mache ich auch so um die aufs Handy zu bekommen.
Kalender, Adressen usw. synche im mit gSyncIt zw. google und Outlook2013, das funktioniert sehr gut und ist wunderbar einstellbar, welche Richtung synchen soll und auf welche Konten - sind mehere möglich.
Glaube, es gibt eine Testversion, schau dir das mal an.
Ich kann mit Adresse in Outlook eintragen, habe kurze Zeit später auf meinem Handy und umgekehrt.