Hallo,
welche Anforderungen hast du an die Funktionen ?
Ich würde immer zum Topmodell 7390 raten, wenn auch DECT-Telefonanlage usw. benötigt wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
welche Anforderungen hast du an die Funktionen ?
Ich würde immer zum Topmodell 7390 raten, wenn auch DECT-Telefonanlage usw. benötigt wird.
Hallo,
Bei der TwinCard darf immer nur eine eingebucht sein, weil es sich hierbei um eine 1:1 Kartenkopie handelt - anderenfalls kann es zu den den eräwhnten Erreichbarkeitsproblemen usw. kommen.
Die UltraCard sind drei eigenständige SIM mit seperaten Rufnummern und da ist es egal, ob eine oder alle drei eingebucht sind oder auch die MasterSim in der Schublade liegt - die beiden Slaves würde problemlos funktionieren. SMS/MMS-Empfang kannst du jeweils am gewünschten Handy per Zahlencode aktivieren.
Ich hab meine MasterCard z.b. im Schrank liegen und beide Slaves nur in Benutzung im Smartphone und Notebook.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Ich hänge mich da mal dran: Gibt es Logger mit ext. Antennen? So kann der Logger in der Tasche bleiben, während die Antennte z.B. aus dem Rucksack herausschaut oder per Klebestreifen am Bus-/Zugfenster befestigt wird, damit die Fahrstrecke zuverlässig mit aufgenommen wird?
Ich hab meinen Logger immer in der oberen Jackentasche gehabt und da hat er sehr zuverlässig aufgezeichnet.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Meine Meinung: Viele warten darauf was Apple machen wird, weil deren Weg dann der Standard wird. Kurz: Gehe nicht davon aus, dass Du dein Nexus S jemals für PayPass zertifiziert! NFC kauft man sich aus Zufall oder weil es einen bestehenden Dienst bereits gibt.
Glaube ich nicht dran - zudem wüsste ich nicht mal ein Produkt von Apple, was heute Standart geworden ist.
Apple ist nicht das Mass der Dinge in der Branche, eher im Gegenteil. Die ganzen Sonderlocken, die wir für Apple gebaut haben, nerven mehr als die bringen.
Problem ist eher, wie du schon schreibst, das es für Mpass-Funktionen eben keinen Standart gibt und jeder Hersteller seine NFC-Funktion so baut wie er die für richtig hält. Mpass ist eher ein Produkt, was die Netzbetreiber haben wollen, weil es mehr Geld in die Kasse spüllt. Ich glaube nicht mal, das es Handy-Hersteller daran überhaupt grossen Interesse hat.
Bei uns in der Firma haben sich ca 20% der Leute für Mpass registriet und nutzen derzeit den Betatest - ich hab aber bisher noch keinen damit in der Kantine bezahlen sehen ( derzeit die einzige Nutzungsmöglichkeit ). Also so wahnsinnig interessant kann die Funktion nicht sein.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Ist Mobile Payment keine sinnvolle Anwendung?
uns = Vodafone?
Ich zahle immer noch lieber bar, egal was
uns = ja, Vf
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
...Ich habe hier noch nen Wintec WBT-201 rumliegen...
Das Gerät war auch lange Zeit mein Begleiter auf diversen Fototouren um im Nachhinein die Bilder mit Geodaten zu versehen.
Hat immer anstandslos funktioniert und der Akku hält selber bei 1sec. Intervall-Aufzeichnung locker einen ganzen Tag durch - zur Not kann man problemlos Zusatzakkus nachkaufen, sind baugleich mit denen diverser Nokia-Handys
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
EDIT: Die wichtigsten Mobilfunkanbieter werden das in der Form umsetzen: http://www.gsma.com/mobilenfc/the-gsma-and-mobile-nfc
Läuft bei uns bereits seit kurzem im geschlossenen Betatest mit Visa zusammen - allerdings hab ich bis heute noch keine sinnvolle Anwendung dafür gefunden....
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Naja, es kommt aber einer Überwachung gleich. Ich würde das niemals akzeptieren.
Sehe ich genauso, es ist am Ende eine nonstop Überwachung, egal wofür die noch benutzt wird und dafür genau gibt es in Deutschland klare rechtliche Regelungen und die Mitbestimmungspflicht des Betriebsrates.
Bei uns ist für sowas eine extra Betriebsvereinbarung abgeschlossen worden, weil das komplette Firmengelände nonstop per Video überwacht wird.
Hallo,
solche Videoanlagen sind schon mal rechtlich sehr fragwürdig, da muss zumindest mal der Betriebsrat eingeschaltet werden.
Auf der anderen Seite: wozu ?
Wir nutzen bei uns in der Firma Lync als Chat- und Telefonsystem und damit kann ich sofort sehen, ob ein Kollege an seinem Platz oder gerade unterwegs ist, telefoniert oder nicht gestört werden möchte.
Dabei ist es egal, ob der im Office sitzt, HomeOffice macht oder an der Strandbar sitzt und dort arbeitet.
Das finde ich die deutlich effektiveres Lösung.
Hallo,
falls es interessiert, Vodafone steigt zum Ende der Saisson aus dem Formel-1 Sponsoring aus, man wird sich in Zukunft nur noch auf Sponsonring lokaler Events konzentrieren.
Meine Meinung: Endlich, es ist lage schon nicht mehr nachvollziehbar, wofür da jedes Jahr 70 Mio. verbrannt werden.