Beiträge von hortoen

Zitat

Original geschrieben von lars85
    Aktuell wieder bzw immernoch jemand irgendwelche Probleme ?

Verschwundenes Guthaben, mangelnder Speed oder Probleme Optionen andere Tarife zu buchen?

Nö, ALL ON XL für 15,90 Euro mit S4 mini für einmalig 1 Euro
    LTE funzt auch, alles schüssig, bin zufrieden bislang.
    :top:

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

liegen hier aktuelle Erfahrungen vor wie "zuverlässig" die beworbenen Handys auch geliefert werden? Auf Facebook klagen einige darüber, dass die Verträge geschaltet, aber die günstigen Handys nicht geliefert worden seien und auf Nachfrage habe man die Schuld auf den Händler geschoben...

Die Aktion mit dem S4 mini für einen Euro und Giga Allnet 400 gibt es ja schon seit längere Zeit.
    Mein Bekannter und ich haben unsere S4 minis zwei Tage nach der Bestellung bekommen, mein Bekannter hatte Mitte Februar bestellt und ich Anfang März.
    Bislang sind wir beide ganz zufrieden mit Simyo und auch mit den S4 minis.

Ansonsten hast du ja 14 Tage Widerrufsrecht auf den Vertrag wenn du ihn im Internet bestellst. Darfst dich halt nur nicht vertrösten und belabern lassen sollte das Handy nicht kommen.

Zitat

Original geschrieben von Spunki
    Bei mir ähnlich: Meine war eine ältere 0163-eplus-Nummer.

Es scheint tatsächlich damit was zu tun zu haben, denn mit einer anderen LIDL-Karte mit originaler 0176er-Nr. hatte ich das Problem bisher nicht.

Gruß, Meik

Mit meiner 0176er Lidl SIM tritt das auch vereinzelt auf.

Zitat

Original geschrieben von geos
    Funktioniert Fonic Kunden werben Künden mit je 5 € Guthabenbonus eigentlich noch? Ich habe Anfang Dez. eine Karte auf diese Weise freigeschaltet, und weder beim Werber noch beim Geworbenen wurden die 5 € bislang aufgebucht.
    Macht es einen Unterschied, ob die Karte von Callmobile ist? Die geworbene Karte war in diesem Fall von Callmobile, die des Werbers nicht.

Ja, die Aktion gibt es bei Fonic noch.
    Es könnte schon daran liegen das es eine Fonic von Callmobile Karte ist.

Auf der Fonic Facebookseite schreiben die Fonic Mitarbeiter des öfteren das sie keinen Zugriff auf diese Karten haben und die Kunden sich bitte an Callmobile wenden sollen.

Ich würde an deiner Stelle mal auf der Fonic Facebookseite nachfragen. Da bekommt man eigentlich immer ziemlich schnell eine Antwort.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Tatsächlich so "schnell"?
    Ich bin von ca. 4 Wochen Vorlauf ausgegangen. Ist ein original o2-Laufzeitvertrag, der am 10.2. endet. o2 ist über den Portierungswunsch bereits informiert. Mir ist nur ein lückenloser Übergang wichtig.

Dann würde ich an deiner Stelle die Lidl SIM Anfang Februar aktivieren und die Portierung im Online Portal anstossen. Dann sollte das schon kurz nach Vertragsende bei O2 über die Bühne gehen.

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Danke für die Info! :top:
    Also werde ich mir die Tage die Classic holen und aktivieren. Unterm Strich spare ich damit 2,99 (5 EUR Bonus bei mom. Sonderaktion Smart S, die mich im Gegenzug 7,99 pro Monat kostet), da ich die Karte erst ab Mitte Februar als Smart S nutzen will und wg. Rufnummernmitnahme eine gewisse Vorlaufzeit notwendig ist, wenn es lückenlos klappen soll.

Wenn du den Smart S ab Mitte Februar nutzen willst würde ich bis zum 18.1. 'ne verbilligte Smart S SIM kaufen und sie erst dann aktivieren wenn sie gebraucht wird.