Beiträge von hortoen

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Jemand kürzlich ein smart s Startpaket aktiviert?
    Stehen die 10,- EUR Guthaben zur Verfügung oder wird der smart s davon SOFORT beglichen, womit es nur noch 2,01 EUR wären?

migolf

Und anschließend werden 10 Euro aufgebucht weil die automatische Aufladung aktiv ist und dein Guthaben unter 4 Euro gefallen ist.
    Also wenn du die SIM nicht wirklich nutzen willst würde ich das lassen. :D

Zitat

[i]

Wenn man den Smart S bei L. an der Kasse kauft (10 EUR Starterkit ist momentan für 5 erhältlich), wird dieser dann automatisch bei der Aktivierungsprozedur als Smart S geschaltet oder hat man dabei die Wahlmöglichkeit zwischen Classic, Smart S oder der Allnetflat?

Wenn du die Karte freischalten lässt ist der Smart S aktiv und somit 7,99 Euro fällig. Ändern auf z.B. Classic kannst du dann erst zum Ende des Abrechnungsmonat.
    Eine Classic SIM aktiviert automatisch den Classic Tarif, den du aber sofort ändern kannst auf Smart S oder Allnetflat. Aber diese SIM gibt es ja nicht vergünstigt.
    Zum Guthabenkassieren ist die Aktion also wohl eher ungeeignet. :(

Zitat

Original geschrieben von Jodimaster
    Ja sofern Eplus und O2 hier das Netz zusammenschalten wäre Aldi Talk eine Alternative

Naja muss ich nun halt das Guthaben auszahlen lasen und dann kommen da 10 EUR Zwang drauf die ich so nie ausgebe + jeden Monat 7,99 EUR Lastschrift

TOLLES PREPAID

Fährst du nie ins Ausland und telefonierst nach Hause?
    So werde ich die Kohle auf dem Guthabenkonto immer los. :D

Re: Surf-Reloadpakete

Zitat

Original geschrieben von franzgerd
    Ganz neu bei Lidl-Fonic sind die Surf-Reloadpakete. Die Preise dafür sind fair und okay.

Näheres dafür siehe hier: http://www.lidl.de/de/asset/ot…isliste_Dezember_2013.pdf

Hier sind für alle Pakete die Preise zu finden, womit man beim Verbrauch der Inklusiv-Datenmenge den Datenzähler wieder auf Null setzen kann.

Und wie aktiviere ich diese Surf Reloadpakete?
    In meinem Lidl Mobile Onlinebereich finde ich nix davon. :(

Zitat

Original geschrieben von handybär
    Hallo.

Ich habe mir heute das Aldi-Startparket gekauft. Rufnummer-Mitnahme ist beantragt und die Kündigung an Simyo geht heute noch raus. Ich warte auch schon seit Monaten auf bessere Tarife, aber nun ist meine Geduld zu Ende. Die neuen Simyo-Tarife sind trotz 24-Monate Laufzeit schlechter als Aldi Prepaid. Das ist doch ein schlechter Witz.

Gruss handybär

Ich habe heute nochmal bei Simyo nachgefragt.
    Man kann nicht mal einen Tarif während der 24monatigen Laufzeit upgraden, also z.B. den Easy All Net 200 auf den Giga All Net 400 oder die All Net Flat.
    :(:(

Nee Simyo, so wird dat nix.
    Mal sehen ob sie noch irgendwann nachlegen. Mit Aldi und Lidl sollten sie eigentlich schon halbwegs mithalten können. :flop: