Beiträge von hortoen


    Ist da eine Festnetznummer mit dabei?


    Mir bietet sie den Base Free gerade für 20 Euro an.
    Ich habe aber noch nicht weiter mit denen verhandelt.
    Ich glaube ich lasse die noch ein wenig zappeln.

    Zitat

    Original geschrieben von migolf


    Den Mein Base bekommst Du aber aller Voraussicht nach nie nie wieder... ;)


    migolf


    Eben darum werde ich den Mein Base Tarif erstmal behalten.
    Wenn ich dann doch mal irgendwann mobiles Internet haben möchte wird Base schon was für mich haben.

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Du sagst es. Den Mein Base mit kostenlosem Tarifkern wollen Sie gerne umstellen, um dauerhaft mtl. Kosten bei Dir zu generieren. Soweit ok. Wenn Dir der Free zu teuer ist, was hältst Du vom Smart classic!?
    100 Min und 100 SMS jeden Monat plus eine Flat in Dein Wunschnetz. Das ganze 10,- EUR im Monat oder als ADAC Version für 9,- EUR. Es ist hier KEINE Internet Flat bei. Solltest Du später doch eine brauchen, kannst Du JEDERZEIT kostenlos aufstocken...!!!
    Wenn Du kein Problem mit ner neuen Nummer hast, behältst Du den Mein Base und machst den Smart classic zusätzlich. Vielleicht brauchst Du ihn später noch mal... :cool:


    migolf


    Ja, aber dann gäbe es wohl kein Samsung Galaxy S3 mini für 121 Euronen.


    Ich werde bis zum nächsten Kündigungsfristtermin im Oktober erstmal gar nichts ändern.
    Mal sehen was Base dann anbietet. Schlechter wird's ja wohl nicht sein, oder?

    Bei mir ist es ähnlich gelagert.
    Habe auch den "Mein Base" Tarif auf 0 Euro gesetzt. Am 12.01.2013 ist die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen. Gekündigt habe ich nicht weil mir der Tarif eigentlich ganz gut gefällt. Somit automatische Verlängerung bis 12.01.2014 Ich bin Wenigtelefonierer und bezahle eigentlich nie mehr als 3 - 4 Euro im Monat. Mobiles Internet nutze ich nie weil ich auch kein Smartphone habe.


    Jetzt bietet mir Base eine VVL um 2 Jahre im Base Free für 20 Euro an
    Flat ins Festnetz
    Flat in alle Mobilfunknetze
    Internet Flat 500MB


    zusätzlich das Samsung Galaxy S3 mini für 1 Euro und 5 Euro monatlich, keine Tarifwechselgebühr.


    Das Angebot ist net schlecht, aber soll ich das wirklich machen?
    Eigentlich brauch ich kein mobiles Internet.
    Base will wohl die 0 Euro Mein Base Tarife loswerden denke ich mal. Wenn ich jetzt wechsele bekomme ich den Tarif ja nie wieder.