Mein Base: Das neue Base-Tarifkonzept

  • also ich habe selbst nicht allzu oft Flats zu- bzw. abgebucht, aber ich wüsste nicht das es mal anders als mit einem Monat Mindestlaufzeit gewesen wäre.

  • Das seltsame ist ja, dass ich damals 3 Mein BASE Verträge abgeschlossen hatte. Es war eine Aktion, wo man für 10,- Euro sich eine "VIP"-Nummer heraussuchen konnte. Es müsste 2011 gewesen sein und alle wurden zur gleichen Zeit abgeschlossen.


    Jedenfalls wird bei zweien von den Verträgen das mit den 6 Monaten MVLZ nicht angezeigt, sondern lediglich bei einem.


    Kann mir das mal einer erklären?


    Gruß
    Oliver

  • Habt ihr auch die Einladung bekommen per SMS 21mbits geniessen zu dürfen, hab ne komische SMS bekommen, versuch mich gerade anzumelden oder hab ich das falsch verstanden
    Ab 1.4 soll ich mit 21 Mbits surfen, wenn das wirklich so ist, bin ich extrem glücklich, mehr brauche ich mobil sowieso nicht und ich buche dann 5GB und nutze es mit meinem Tablet.
    So Speedbutton gedrückt, ich müsste nächsten Monat 21 Mbits haben, na dann hoff ich aufs beste :top:

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Dann bin ich mal gespannt ob ich anstatt der 1-2 Mbits demnächst 21 habe! Ich habe da leichte bedenken!! :D

    Mi 10 Lihgt 5G und Mi Mix 3 5G(Autotelefon) + Huawai MediaPad T5 mit O2 Free M Boost/Multicard und Klarmobil D1 LTE Netz 200 MB inclusive 100 Minuten im MI 10,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

  • Laut Teltarif geht das auch nur in einigen "Testregionen".


    Zitat


    E-Plus bietet die Daten_raten von bis zu 21,6 MBit/s bislang nur in ausge_wählten Regionen wie Berlin, Frankfurt Hamburg, Leipzig, München und Nürnberg sowie in Teilen vom Rheinland und Ruhrgebiet an.


    Quelle: http://www.teltarif.de/base-e-…kostenlos/news/50411.html


    Zum Ruhrgebiet kann ich nur sagen Oberhausen, Duisburg und Dinslaken können damit nicht gemeint sein :rolleyes: Am Oberhausener Hbf heute 26kbit/s.
    http://www.pic-upload.de/view-18580753/Speedtest2.png.html

  • Ich hatte vor kurzem die 1GB Flat gebucht, hatte eine email abgeschickt, das ich die kündigen will, weil ich davon ausging, dass sie nur wie immer eine Laufzeit von einem Monat hat, statt wie jetzt beim All In 24 Monate, nun hat die Kundenbetreuung mir die Abschaltung zum 30. Juni bestätigt.
    Weiss jemand wie das beim All In nun ist, sieht für mich wie drei Monate Laufzeit aus? Oder wie ist das offiziell sind doch 24 Monate Laufzeit oder nicht?

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Genau, Laufzeit ist an die des all-in gekoppelt. Also im "schlimmsten" Fall 24 Monate. Je nachdem, wann Du die Option buchst. Aber auch hier Obacht, die Option muss separat gekündigt werden. Sie verlängert sich sonst also auch nach 24 Monaten...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Wieviel zahlt man aktuell für einen Neuabschluss Base All In?
    Habe 26 €/Monat Angebot mit den günstigen iPhone 5 Angebot von 241 Euro wohl unschlagbar?
    Oder hat jemand was Günstigeres mit geschalteter Festnetznummer?


    Bitte Posten. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!