Beiträge von hortoen

    Re: Re: Re: Re: Base Free eingestellt???


    Zitat

    Original geschrieben von Mickey09
    Der Tarifwechsel in den ausschliesslich Bestandskunden vorbehaltenen Free Tarif (egal welche Ausprägung) im Rahmen einer VVL ist grundsätzlich kostenfrei!


    Bist du da sicher das es so ist. Bei meinem Angebot für das S3 mini war das explizit mit aufgeführt das keine Wechselgebühr anfällt.
    Beim jetzigen Angebot mit dem S3 fehlt dieser Zusatz.


    Und in der offiziellen Preisliste für den Base Free sind 24.95 Euro Wechselgebühr aufgeführt.


    Würde meine SIM karte eigentlich in das S3 passen? Ich habe eine ziemlich alte von 2006 oder so. Da steht noch E Plus drauf und nicht Base. Würde der Tausch was kosten wenn ich eine neue SIM brauche?

    Re: Base Free eingestellt???


    Zitat

    Original geschrieben von telcafe
    @ BASE Botschafter Rainer alias GeraldBee2010:
    Ist der Base Free definitiv nicht mehr im Rahmen einer VVL erhältlich? :confused:


    Vielen Dank!


    Wird mir weiter auf meiner persönlichen Base Seite für eine VVL angeboten für 20 Euro monatlich,
    jetzt mit einem Samsung Galaxy S3 (nicht das S§ mini) für 1 Euro und 10 Euro monatlich.
    Tarifwechselgebühr wird aber nicht erlassen.


    Klicke mal rechts unten auf den roten Button "Flats kostenlos wechseln" dann sollte da mehr zur Auswahl kommen.
    Wenigstens ist es bei meinem "Mein Base" Telefontarif so. Ansonsten sieht die Maske auf meiner persönlichen Base Seite fast genauso aus.

    Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Vielleicht solltest du dann, besser noch schnell zuschlagen. ;)
    Denn auch Eplus hat wohl mit bekommen, das die neu vorgestellten Tarife, der anderen Netzbetreiber, vom Preis wieder nach oben gehen.


    Gruß,
    Frank


    Nö, ich behalte meinen "Mein Base" mit 0 Euro Tarifkern. Scheiss auf ein neues Handy.
    Fahre ich deutlich günstiger mit.


    10 Euro Inet Flat
    30 Minuten zu E+ frei
    und die wenigen Festnetz oder Fremdmobilnetzgespräche zahl ich halt die 19 Cent/Minute


    Base ist dieser "Mein Base" 0 Euro Tarif mittlerweile ein Dorn im Auge. Deshalb vielleicht noch das
    Angebot für mich.

    Zitat

    Original geschrieben von vodafrank
    Offenbar gibt es den Base Free seit dem 01.03.13 nicht mehr. Bei Base Kunden ist er zumindest im System nicht mehr auswählbar, im Gegensatz zum E-Plus Free für eben E-Plus Kunden, welcher weiterhin im System drinsteht. Wer soll die Tarifpolitik verstehen.


    Wird mir auf meiner persönlichen Base Seite weiterhin für 20 Euro angeboten mit vergünstigtem Handy bei vorzeitiger Vertragsverlängerung um 24 Monate.

    Zitat

    Warum sollten sie "hortoen" nicht dann auch noch Rabatt, auf die ihm angebotenen 20€ geben?


    Gruß,
    Frank


    Bei Vertragsverlängerung um 24 Monate, Base Free für 20 Euro, ohne SMS Flat, zusätzlich
    bekäme ich noch ein Samsung Galaxy S3 Mini für einmalig 1 Euro und 5 Euro monatlich dazu.
    Wechselgebühr von 24,95 Euro entfällt auch.
    Alles only one click away on my personal page on Base.de :)
    Angebot gültig bis 28.2. Das war es aber bis 31,1, auch schon. :D


    Also 2 Euro ADAC Rabatt möchte ich mindestens noch haben, und die kostenlose Festnetznummer.
    Im Angebot steht davon nämlich nix.


    PS max. Geschwindigkeit wäre 7,2 anstatt 3,6 wie bei den neuen Base Tarifen,
    aber bei E+ ist das ja eh egal :(