-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Welche von den beiden Sim-Karten ist denn nun echtes Prepaid, "Lidl", "Kaufland(Fonic)" oder "Fonic", wenn man die Smartoption nutzen will?

Das sollte alles echtes Prepaid sein und lt. Prepaidwiki ist es das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Will mir den Classic Tarif zulegen und dann die Smart Option buchen(oder besser gleich Smart Tarif kaufen ?).
Will dann nie wieder was mit Guthaben aufladen aktiv zu tun haben, auch z.B. wenn sehr viele MMS dabei sind. Wie mache ich das richtig in der Einrichtung, dass es nie Probleme gibt ?
Nato
Wenn du den Smart Tarif buchst brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.
Die 9,95 Euro für den Smart Tarif werden monatlich vom Konto abgebucht.
Klappt bei mir bislang alles einwandfrei.
Du darfst nur die automatische Aufladung um 10 Euro wenn Guthaben unter 4 Euro fällt nicht deaktivieren. Das ist irgendwie Bestandteil dieses Tarifes, warum versteht so wirklich keiner.
Wenn du den Classic hast und die Smart Option buchst musst du immer aufpassen das genügend Guthaben auf der Karte ist sonst verlängert sich die Option nicht.
-
Re: Fonic Smart S
Zitat
Original geschrieben von lagisse
Fonic bietet für Smartphones den Smart S für 9,95€ an:
200 Einheiten (Min./SMS) und Internetflat (200 MB gedrosselt)
https://www.fonic.de/fonic-smart-s
Was das jetzt sein soll versteht wohl so schnell keiner, bei Lidl gibt es für's gleiche Geld 400 Einheiten und 300MB, abgerechnet über Fonic.
-
Die beste Möglichkeit mit Lidl/Fonic zu kommunizieren ist nicht über die Hotline sondern über die Fonic Facebookseite.
Am besten tagsüber Montags bis Freitags
Die Mädels dort sind sehr nett und helfen umgehend bei Fragen oder Problemen.
Und im Gegensatz zur Hotline kostet es nichts. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die werden jetzt aber auch nachziehen müssen.
Das denke ich auch, trotzdem fährt man mit Aldi Talk oder Lidl Mobile um einiges günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von jog21471
Wird eine ähnliche Option bei Simyo eingeführt?
Bei Simyo gibt es das Paket 200
200 Minuten in alle Netze, 200 SMS und 500MB Internet für 16,90 Euronen
-
SMS senden und empfangen wäre vermutlich gegangen.
-
Der "Mein Base" ist weg.
Zitat
Original geschrieben von hortoen
Ich habe noch einen "Mein Base" z.Zt. alle Flats abgebucht, also 0 Euro.
Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, somit automatische Verlängerung bis Januar 2014
Base bietet mir den Base free für 20 Euro, ohne SMS Flat und z,Zt. ein Galaxy S3 für 1 Euro und 24x10 Euro monatlich bei Tarifwechsel und VVL um 24 Monate.
Ist kein schlechtes Angebot aber ich brauche das einfach nicht.
Habe mir eine Lidl mobil geholt.
Kann man den Vertrag evtl. überschreiben für jemanden der den Base Free haben möchte und nicht dazu berechtigt ist? Die Rufnummer möchte ich gerne zu Lidl portieren und die Vertragsübernahmekosten müsste derjenige zahlen. Gebühr für Rufnummerportierung bekomme ich von Lidl. Will da also nix dran verdienen.
Bei Interesse bitte PN
Ansonsten fliegt die SIM Ende der Woche in die Schublade, kostet mich ja nix mehr.
Alles anzeigen
-
Ich habe noch einen "Mein Base" z.Zt. alle Flats abgebucht, also 0 Euro.
Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, somit automatische Verlängerung bis Januar 2014
Base bietet mir den Base free für 20 Euro, ohne SMS Flat und z,Zt. ein Galaxy S3 für 1 Euro und 24x10 Euro monatlich bei Tarifwechsel und VVL um 24 Monate.
Ist kein schlechtes Angebot aber ich brauche das einfach nicht.
Habe mir eine Lidl mobil geholt.
Kann man den Vertrag evtl. überschreiben für jemanden der den Base Free haben möchte und nicht dazu berechtigt ist? Die Rufnummer möchte ich gerne zu Lidl portieren und die Vertragsübernahmekosten müsste derjenige zahlen. Gebühr für Rufnummerportierung bekomme ich von Lidl. Will da also nix dran verdienen.
Bei Interesse bitte PN
Ansonsten fliegt die SIM Ende der Woche in die Schublade, kostet mich ja nix mehr.
-
Jetzt hat Base das Angebot Base Free für 20 Euro plus subventioniertes Galaxy S3 von meiner persönlichen Base Seite entfernt.
Vielleicht hängt das ja mit meiner Februar Rechnung zusammen.
alle Flats im "Mein Base" abgewählt
24 Minuten zur Simyo meiner Frau 0,00 Euro
3 Minuten ins Festnetz 0,57 Euro
Mal sehen wann sie mich rauswerfen. :p