Beiträge von hortoen

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Will mir den Classic Tarif zulegen und dann die Smart Option buchen(oder besser gleich Smart Tarif kaufen ?).
    Will dann nie wieder was mit Guthaben aufladen aktiv zu tun haben, auch z.B. wenn sehr viele MMS dabei sind. Wie mache ich das richtig in der Einrichtung, dass es nie Probleme gibt ?

Nato

Wenn du den Smart Tarif buchst brauchst du dich um nichts mehr zu kümmern.
    Die 9,95 Euro für den Smart Tarif werden monatlich vom Konto abgebucht.
    Klappt bei mir bislang alles einwandfrei.
    Du darfst nur die automatische Aufladung um 10 Euro wenn Guthaben unter 4 Euro fällt nicht deaktivieren. Das ist irgendwie Bestandteil dieses Tarifes, warum versteht so wirklich keiner.

Wenn du den Classic hast und die Smart Option buchst musst du immer aufpassen das genügend Guthaben auf der Karte ist sonst verlängert sich die Option nicht.

Der "Mein Base" ist weg.

Ich habe noch einen "Mein Base" z.Zt. alle Flats abgebucht, also 0 Euro.
    Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen, somit automatische Verlängerung bis Januar 2014

Base bietet mir den Base free für 20 Euro, ohne SMS Flat und z,Zt. ein Galaxy S3 für 1 Euro und 24x10 Euro monatlich bei Tarifwechsel und VVL um 24 Monate.

Ist kein schlechtes Angebot aber ich brauche das einfach nicht.
    Habe mir eine Lidl mobil geholt.

Kann man den Vertrag evtl. überschreiben für jemanden der den Base Free haben möchte und nicht dazu berechtigt ist? Die Rufnummer möchte ich gerne zu Lidl portieren und die Vertragsübernahmekosten müsste derjenige zahlen. Gebühr für Rufnummerportierung bekomme ich von Lidl. Will da also nix dran verdienen.

Bei Interesse bitte PN

Ansonsten fliegt die SIM Ende der Woche in die Schublade, kostet mich ja nix mehr.

Jetzt hat Base das Angebot Base Free für 20 Euro plus subventioniertes Galaxy S3 von meiner persönlichen Base Seite entfernt.
    Vielleicht hängt das ja mit meiner Februar Rechnung zusammen.
    alle Flats im "Mein Base" abgewählt
    24 Minuten zur Simyo meiner Frau 0,00 Euro
    3 Minuten ins Festnetz 0,57 Euro

Mal sehen wann sie mich rauswerfen. :p :D