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Original geschrieben von Nokiahandyfan
Heute ist es online.
Bekam eine SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei.
Eigentlich wollten die doch vorher ankündigen, nach dem Motto, noch 50 MB Volumen bis gedrosselt wird ...
Die Drossel greift aber nur ab und zu.
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Da kann ich dir nix zu sagen, ich habe es noch nie geschafft meine 1GB je Monat komplett aufzubrauchen.
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Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.
Bei Simyo dauert das nach der Mail noch ca. 2 Tage bis du es in deinem Onlinebereich nachschauen kannst.
Bei blau.de kann ich nix dazu sagen.
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Original geschrieben von tomat3
Hallo zusammen.
Als ich heute meine 3gb verbraucht habe und nun die Geschwindigkeit neu aufladen wollte kam als Antwort nur eine sms mit
Ihr Auftrag zum neuen Highspeed-Volumen konnte technisch nicht durchgeführt werden. Bei Fragen wenden Sie sich an Ihre Kundenhotline. Ihr Serviceteam
Ist das Problem bekannt und / oder wie bekomme ich das repariert.
An der Hotline sitzen nur Dilettanten die nichtmal die Meldung kannten.
Lieben Gruß
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Am schnellsten bekommt man noch Support auf der Simyo Facebookseite. Da solltest du vielleicht mal dein Problem posten. Die Hotline kann man wirklich knicken.
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Original geschrieben von GigaTom
Danke. :top: Bliebe noch die Frage nach dem Lock.
Simyo Handys haben keinen SIM Lock.
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Original geschrieben von migolf
Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?
migolf
Für den Amazon Gutschein würde ich die auf der Simyo Facebookseite mal anschreiben.
Das liest man täglich da das die Leute ihre Gutscheine einfordern. Was dickfelligeres als Simyo gibt es in der Beziehung wohl nicht noch mal.
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Original geschrieben von Nokiahandyfan
Naja, ein ziemlich subjektiver Test. Wenn ich an einem Freitag überweise und dann die Karte erst am Freitag habe, brauch ich mich nicht zu beschwerden. Und die meisten Kunden von Galeria sind wohl auf Telefonie aus und besitzen ein Handy mit Mini-SIM.
Man hätte mal probieren sollen, ob die Optionen über die 1155 buchbar sind.
So siehts aus, für mobiles Internet ist Galeria Mobil völlig ungeeignet. Wer ausschliesslich telefoniert, wie meine Frau z.B., fährt gut damit.
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Original geschrieben von mondlaub24
Aktuelle Info :
War heute beim Kaufhof einkaufen und hab mich nach der Galeria Prepaid erkundigt.
Verkäuferin meinte, - ja, die verkaufen wir und hat mir auch gleich ein Exemplar aus dem
Schrank geholt. Auf meine Nachfrage wegen Verkaufsstopp meine eine Kollegin, dass das
wohl vor ein paar Tagen tatsächlich so war sie jetzt aber wieder verkaufen dürften.
Gibts aktuell irgendwelche Probleme mit der Karte ? Telefonie war ja anscheinend nicht betroffen ???
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Meine Frau nutzt Galeria Mobil, aber nur für Telefonie.
Internet hat sie gar nicht und will sie auch nicht.
Es gab nie Probleme mit der Karte. Sie lädt aber auch nur
alle paar Monate mal auf.
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Ich habe keine Ahnung, aber liegt es vielleicht an verschiedenen Android Versionen der Handys?
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Original geschrieben von Nato
habt ihr Ahnung wann tarifbausteine auch über die handy simyo App bzw 1155 buchbar sind. geht nur über. PC bei mir, den hab ich ich aber unterwegs. nicht dabei?
nato.
Über die Facebookseite hat Simyo schon häufiger verlauten lassen das man daran arbeitet.
Aber bei Simyo ändert man eh am besten nicht so viel herum an den Tarifen und Optionen.
Ansonsten ist der Ärger vorprogrammiert.
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Original geschrieben von hrgajek
Am besten eine Option heraus suchen, einstellen und dann nicht mehr anrühren.
Das ist ja nicht nur bei Simyo so.