Beiträge von hortoen


    Da kann ich dir nix zu sagen, ich habe es noch nie geschafft meine 1GB je Monat komplett aufzubrauchen.

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.


    :rolleyes:


    Bei Simyo dauert das nach der Mail noch ca. 2 Tage bis du es in deinem Onlinebereich nachschauen kannst.
    Bei blau.de kann ich nix dazu sagen.


    Am schnellsten bekommt man noch Support auf der Simyo Facebookseite. Da solltest du vielleicht mal dein Problem posten. Die Hotline kann man wirklich knicken.

    Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Rechnung vom 31.08. liegt noch nicht vor. Gutschein für amazon genauso wenig.
    Wie sieht es bei anderen mutigen Testern aus?


    migolf


    Für den Amazon Gutschein würde ich die auf der Simyo Facebookseite mal anschreiben.
    Das liest man täglich da das die Leute ihre Gutscheine einfordern. Was dickfelligeres als Simyo gibt es in der Beziehung wohl nicht noch mal. :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, ein ziemlich subjektiver Test. Wenn ich an einem Freitag überweise und dann die Karte erst am Freitag habe, brauch ich mich nicht zu beschwerden. Und die meisten Kunden von Galeria sind wohl auf Telefonie aus und besitzen ein Handy mit Mini-SIM.


    Man hätte mal probieren sollen, ob die Optionen über die 1155 buchbar sind.


    So siehts aus, für mobiles Internet ist Galeria Mobil völlig ungeeignet. Wer ausschliesslich telefoniert, wie meine Frau z.B., fährt gut damit.


    Meine Frau nutzt Galeria Mobil, aber nur für Telefonie.
    Internet hat sie gar nicht und will sie auch nicht.
    Es gab nie Probleme mit der Karte. Sie lädt aber auch nur
    alle paar Monate mal auf.

    Zitat

    Original geschrieben von Nato
    habt ihr Ahnung wann tarifbausteine auch über die handy simyo App bzw 1155 buchbar sind. geht nur über. PC bei mir, den hab ich ich aber unterwegs. nicht dabei?


    nato.


    Über die Facebookseite hat Simyo schon häufiger verlauten lassen das man daran arbeitet.
    Aber bei Simyo ändert man eh am besten nicht so viel herum an den Tarifen und Optionen.
    :) Ansonsten ist der Ärger vorprogrammiert. :D