-
Zitat
Original geschrieben von hortoen
Das sagt Simyo aber schon sehr lange, nur passiert ist bislang nichts.
Deren Facebookseite ist voll mit Beschwerden von Kunden denen die Wechselmöglichkeiten nach Laufzeitende ihrer Verträge nicht zusagen. Ich denke viele werden dann den Anbieter wechseln.
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wenn sie könnten wie sie wollten: alles hat technische Gründe - aber soviel ich weiß arbeitet man schon an einer Lösung, Fertigstellung: derzeit ungewiss
Das sagt Simyo aber schon sehr lange, nur passiert ist bislang nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Na ob dies so einfach geht bezweifle ich mal stark (wissen tu ich es nicht), denn LIDL wird ja von FONIC realisiert.
Lt. Fonic Facebookseite geht das.
https://www.facebook.com/fonic/posts/10151217174121075
Vielleicht sollte Arthur_S55 da auch mal nachfragen
-
Zitat
Original geschrieben von artur_s55
lidl mobile und roaming
Ist jemand bekannt, ob das so auch bei Fonic kommen wird?
Oder anders gefragt, gibt es einen Weg meine Fonic SIM auf den Lidl Tarif umzustellen? Meine 19,95.- Flat bei Fonic beinhaltet keine SMS Flat und nicht die neuen Roaming Konditionen, beides gibt es im Lidl Tarif.
Viele Grüße,
Artur
Alles anzeigen
Du kaufst dir eine Lidl mobile Karte, schaltest sie frei und portierst dann die Fonic Nummer zu Lidl. Vorher die Portierungserklärung Fonic zukommen lassen. Kostet 25 Euro soviel ich weiss. Die bekommst du aber von Lidl mobile wieder gutgeschrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Lässt sich eine Karte mit einer 24 monatigen Vertragslaufzeit über eine Allnet-Flat kündigen und nach Ablauf zurück wandeln in eine normale Prepaid Karte? Wenn ja, wie?
Die alte Simyo Allnet-Flat lässt sich nach Vertragsablauf nicht mal in einen der All-On Laufzeittarife umwandeln.
Da geht nur verlängern oder wegportieren wenn man die Rufnummer behalten will.
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Mit meiner Nano-Sim, die ich gestern erhalten habe, wird "Netz" angezeigt.
Bei Simyo haben das auch einige wenn sie auf Nano Sim umgestiegen sind.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Beispiele in Form von Speedtests oder ähnlichem wären da hilfreich 
Speed ist gut, ich wäre froh einigermassen telefonieren zu können.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5410108#post5410108
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Was für ein gruseliges Netz denn?
E Plus in 48249 Dülmen
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Kennst du deinen nächstgelegenen Mast? Vielleicht mal gucken gehen ob da jemand rumschraubt, hört sich stark nach Mobilfunkmonteur @ work an 
Du meinst ernsthaft die bringen ihr gruseliges Netz in Ordnung? Kann ich mir kaum vorstellen.
Die Beschwerde bei Simyo ergab die übliche Beruhigungspille.
An die Netztechnik weitergeleitet, in 48 Stunden Handy neu starten und Konfiguration als SMS anforden und speichern bla bla bla blubb blubb

-
Haben noch andere User Probleme mit dem E Plus Netz im Bereich 48249 Dülmen?
LTE ist hier ja eh nicht verfügbar aber UTMS und Edge ist mal da und dann wieder nicht. Beim Telefonieren kommt der Gesprächspartner nur sehr schlecht und abgehackt rüber. Das alles schon seit gestern vormittag.