Beiträge von hortoen

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man FONIC mobile noch im Laden kaufen?

Bei Online Bestellung gibt es doch Sicherlich kein Startguthaben!?

Nur online bestellbar und das muss man noch ganz schön suchen auf der Homepage.
    Startguthaben iss nicht.
    So richtig sind die am Vertrieb wohl nicht interressiert.
    Gibt es vermutlich nur für die Lidl mobile Kunden die zu bequem sind sich 'ne neue SIm zu kaufen.
    Spricht jetzt auch nicht wirklich sehr viel für den Tarif.
    Ich nutze die Karte hin und wieder für mein Tablet mit der 24h Tagesflat für 1, 99 Euro

Zitat

Original geschrieben von BladeDrummer
    Mein Post bezieht sich hier auch nicht auf die (von einem "Praktikanten versehentlich?) ausgeklammerte Schweiz, sondern auf die Einschränkung "sind kostenlos solange das Pack aktiv ist".
    Was ist mit ankommenden Gesprächen im EU-Ausland ohne gebuchtes Pack - kostenlos? !

Ankommende Gespräche in Ländergruppe 1 kostenlos , in Ländergruppe 2= 0,69 Euro, in Ländergruppe 3= 0,99 Euro
    ankommende SMS in allen Ländergruppen kostenlos

Zitat

Original geschrieben von WWW-Schizo
    als GM startete, dachte ich es gibt einen neuen Preiskampf, und die Konkurrenten würden mit 5 Cent/min gleichziehen oder unterbieten, aber nichts ist passiert. GM bleibt einsam mit 5 Cent/min die Preisspitze.
    Normalerweise müssten sich doch alle Kunden darauf stürzen, aber der Markt bleibt doch ziemlich ruhig...
    Ist den meisten (auch hier im Forum) wurscht was sie für Minutenpreise zahlen?

Das liegt wohl daran das die meisten Inklusivminuten in Form irgendeiner Flatrate haben.
    Da ist der Minutenpreis dann nicht wirklich wichtig.
    Wer nur telefoniert, und zwar nicht zuviel, und wer kein mobiles Internet nutzt, für denjenigen ist GM eine Option.
    Für alle anderen eher nicht.

Zitat

Original geschrieben von darkmaan
    Als hier auf dem Land in Baden Württemberg ist die Versorgung für mich als Aldi- Talk Kunde um einiges besser geworden seit es das Roaming gibt. Wo ich früher oft nur E hatte habe ich jetzt H oder H+. Ich kann dem Threaderöffner hier absolut nicht zustimmen. Es ist ja für Eplus Kunden nur etwas dazu gekommen und nichts weg.

Hier im westlichen Münsterland ist es mit meiner Simyokarte genauso.
    Ich bin ganz zufrieden damit.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ja der Kostenstop wurde bei mir schon eingerichtet. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und wenn dann nichts passiert versuche ich es mal über facebook.

Ich würde es an deiner Stelle morgen vormittag sofort über facebook machen. Ansonsten warest du bis zum St.Nimmerleinstag.

Zitat

Original geschrieben von tommey89
    Bei Simyo gibt es aber das Galaxy S4 für 1€ mit dem All-On XL für 15,90€ monatlich. Blau möchte dann noch 315€ für das S4, was dann gar keinen Sinn macht. Geht mir primär um ein neues Handy, da das alte futsch ist und eben aktuell mit einer Simyo prepaid Karte betrieben wird.

Dann mache doch den Vertrag mit Simyo. Fuer die Mindestlaufzeit gilt der auf alle Faelle. Oder sie muessen dich rauslassen wenn der Nachfolger es nicht weiterfuehren will.
    Du bist in jedem Fall auf der sicheren Seite.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich habe mir letzte Woche eine Karte mit der Gratis Internet Flat bestellt. Seit Montag ist bei denen auch das Geld eingegangen (Überweisung), aber die Karte wurde noch nicht versand. Wie lange dauert das denn üblicherweise bei denen ???

Frage mal auf der Simyo Facebookseite nach. Da wird dir noch am ehesten geholfen. Die Hotline kann man echt verbrennen.

Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Leider scheint das wirklich der aktuelle Fokus von simyo zu sein - mit Einsteiger-1-Euro-Handys die Kunden an unflexible 2-Jahres-Verträge zu binden...

Nun ja, an den Optionen herumschrauben würde ich bei Simyo eh nicht so viel. Das gibt nur Ärger und Probleme.
    Und 1 Euro für ein S4 mini mit 24 Monate
    All On XL war vor ca. einem Jahr ein Top Angebot wo ich gleich zugeschlagen habe.
    Mal schauen was Simyo so zu bieten hat wenn der Vertrag ausläuft.