Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe heute eine E-Mail bekommen, dass meine neue Rechnung online wäre, allerdings ist die nicht online.
Bei Simyo dauert das nach der Mail noch ca. 2 Tage bis du es in deinem Onlinebereich nachschauen kannst.
Bei blau.de kann ich nix dazu sagen.
Heute ist es online.
Bekam eine SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei.
Eigentlich wollten die doch vorher ankündigen, nach dem Motto, noch 50 MB Volumen bis gedrosselt wird ...
Die Drossel greift aber nur ab und zu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Heute ist es online.
Bekam eine SMS, dass mein Datenvolumen aufgebraucht sei.
Eigentlich wollten die doch vorher ankündigen, nach dem Motto, noch 50 MB Volumen bis gedrosselt wird ...
Die Drossel greift aber nur ab und zu.
Da kann ich dir nix zu sagen, ich habe es noch nie geschafft meine 1GB je Monat komplett aufzubrauchen.
Portierung blau
Neuste info bei blau,die nachträgliche portierung ab dato möglich
Wollte nun heute meine Optionen abbestellen. Ausgerechnet heute wurden Serverarbeiten durchgeführt.
Später funktionierte die Internetseite, allerdings konnte man die Optionen nicht kündigen, die Optionen seien in der automatischen Verlängerung, welche am 20.12. durchgeführt wird.
Habe nun die Optionen via Telefon, also 1155, gekündigt. Per SMS wurde mir bestätigt, dass diese zum 19.12. enden.
Gut finde ich, dass nun eine E-Mail kam, dass die Option deaktiviert wurde.
simyo hat die Karte pünktlich abgeschaltet und auch online kann man sich nicht mehr einloggen. Beim neuen Anbieter ist die Rufnummer aber noch nicht drauf ![]()
EDIT: Nun kam eine E-Mail, dass die Karte deaktiviert ist. Man könne mit der Kundennummer sich nun einloggen. Also im Gegensatz zu blau.de ist das auf jeden Fall ein Vorteil.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!